Beiträge von Pawle

Vor der Haustüre :) man kann sagen fast immer.

Aber auch wenn ich nach München runter fahre findest sich immer mal die Möglichkeit ihn auszufahren.

Übrigens der Tempomat lässt sich nur bis 230 km/h einstellen, musste ich letztens zu meinem Entsetzten feststellen, als ich versuchte ihn bei 255 km/h einzustellen :totlachen:

Bin mal Samstags um 12Uhr Mittags nach München Zentrum los, 663km in 4h und 13min bis zum Paulaner Biergarten.

Hatte vorher ja auch einen 535D E60 gechipt und das war schon schön wenn du bei 250 km/h noch mal winken konntest :hex: Er fuhr übrigens 285 Km/h laut digital Tacho :880:

deswege wollte ich das jetzt auch für meinen haben.

Ich bin ehrlich, wenn ich so nen Wagen fahre, dann jucken 1000€ nicht so wirklich. 2000€ ohne Tüv ist dämlich und 5000€ für etwas was ich garnicht haben will :spinn:

Meines Wissens nach bekommst du zum Drivers Pakage auch direkt ein Fahrertraining im Preis mit dazu und da muss ich sagen, das finde ich ganz sinnvoll.

Schade ists halt nur das es für andere Modelle nicht angeboten wird.

Das mit der V-Max bezieht sich auf den 550I bei allen anderen ist es komischeweise möglich :(

Reicht ein 550i etwa nicht mehr!? 8| :D

@ Stussi

Doch ich bin mit dem 550i sehr zufrieden. Es scheitert eher daran, dass ich dei V-Max aufgehoben bekommen möchte und von 15 verschiedenen Firmen die ich angeschrieben habe, hat nur eine angeboten es zu machen für 2000€ ohne Tüv.
    Alle anderen nur in Verbindung mit Leistungssteigerung und das fängt dann bei 5.000€ an bis hoch zu AC-Schnitzer mit 15.392,00€ :lol :wall: :lol :wall: :lol :wall: :lol

Ich will aber keine Leistungssteigerung, da es nachher immer Probleme mit dem Verkauf des Fahrzeugs gibt und desweiteren will ich die V-Max Aufhebung auch eingetragen haben das sollte beim Verkauf keinen Unterschied machen.

Bin an diesem Thema mitlerweile am verzweifeln. Kaufste dir nen M5 mit Drivers Pakage und die Welt ist in ordnung.
    Deshalb der Gedanke vielleicht eher zum M5 zu wechseln.

Gruß Paul