Beiträge von Pawle

Das find ich mal Konsequent umgesetzt :thumbup: :thumbup:
    Bin ehrlich, für mich ist es etwas zu viel. Muss dir aber zugestehen, dass du keine halben Sachen machst und das find ich gut!

Ich hoffe nur, dass dir niemand den Wagen verkratzt wegen den Aufklebern!

Mir wurde mal die ganze Seite mit nem Schlüssel verkratzt, seit dem bin ich sehr vorsichtig geworden.

Was mich auch ein weinig stizig macht ist die Kante zwischen Lippe und Stoßstange links und rechts. Sammelt sich da nicht der Dreck drin?

@ Fear1801: Gibt es hier im Forum auch irgendwo Bilder von deiner Stoßstange? Ich mein in echt ;)

Wir haben unseren Sitz in Erkelenz NRW bei Mönchengladbach (um dir die Suche zu ersparen :P).
    Mit Müchen haben wir eigentlich nichts am Hut.

Ich muss sagen bei mir ist auch nicht immer schön... auchdie Länder in die die einen schicken...
    Aber ich muss mir wenigstens nachher keine Gedanken machen wenn ich mal was anderes machen möchte. Habe meinen Elektromeister in der Tasche :D

Ja dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das alles bei dir klappt! :upi:

Ich arbeite für eine Machienenbaufirma (Wirth) die Hebewerke und Pumpen für Ölbohrplatformen Herstellt (Früher auch Tunnelbohrmaschinen).

Wenn so ein Rig in Betrieb genommen ist und anfängt zu bohren dann sind wir noch ca. 3-6 Monate im 4 Wochenwechsel je Tag- und Nachtschicht zum Babysitting da. D.h. Rumsitzen und warten bis was passiert oder auch nicht :P und irgendwelche Fragen beantworten.
    Die Krew lernt man auch ein wenig an, was Wartung und Service angeht.

Also quasi der ruhige Teil meines Berufs. Inbetribnahme und Service ist da was ganz anderes...

@ alpina :

wenn ich endlich mal von dieser schei.. Bohrinsel hier runter komme, dann wird mich mein Weg für ein WE nach Schrobenhausen führen (das ist doch diese komische mittelalter Fest und mein bester Kumpel wohnt dort). Dann würde ich enventuell mal auf das Angebot mit dem anschauen zurück kommen wenn das ok ist.
    Sollten von dort aus knapp 50 km bis zu dir sein.

Ja das Problem mit der Rennleitung. Bei uns ist das eher ruhig aber auf Grund meiner chronischen Neigunng zum überschreiten der zulässigen Geschindigkeit kommt es dann doch hin und wieder dazu, dass ich angehalten werde.
    Von daher tendiere ich eher zu der RDX.

Also ich hab ja die Lippe von Rdx drann, die hat auch nur 8 Schrauben verteilt.
    Da gibts gar keine Probleme.
    268 laut Tacho und nichts passiert :)

Hab sogar in der originalen Schürze einpressgewindehülsen um ihn noch schneller an und ab bauen zu,können
    :rolleyes:

Wie sah es bei dir denn mit der Passgenauigkeit aus? Habe viel schlechtes gelesen.

Fear1801: würdest du die Lippe denn weiterempfehlen oder eher nicht? Weil das was du so geschrieben hast, regt ja nicht so wirklich zum Kauf an.