Beiträge von Pawle

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche, nach der Teilenummer für das Black Panel vom M5 bzw. nach dem Black Panel von einem M5.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß Paul ^^

So erstmal zum V8 Sound:

Denke das brüchtigte V8 blubbern oder ähnliches kannst du direkt mal vergessen, da der Wagen Turbos hat.
    Aber wenn du fertig bist würde ich trotzdem mal gerne ne soundfile hören :thumbup:

Das der so leise ist, liegt daran, dass es gewollt ist, da der 550 wohl eher ein Wagen für Geschäftsleute ist und dort ein gewisses Understatemant gefragt ist wenn die von Firmen Patkplatz runter rollen ;)

Dann zum Thema ESD:

Ich war auf der Suche nach einem wo die Serienoptik erhalten bleibt und Klappen sollte er auch haben. Bin jetzt beim M-Performance ESD vom 650I hängen geblieben und der kommt rein sobald ich wieder zu Haus bin.

Mach dann auch mal eine Soundfile zum vergleich :D :D

Um ehrlich zu sein, find ich den etwas teuer, dafür das der ohne M-Paket, 2ter Hand und 120tkm drauf hat.

Würde bei deinen Km vieleicht mal schaun ob du nicht einen findest der nicht mehr als 100tkm drauf hat lieber sogar weniger.

Zu den Auffälligkeiten bei Dieseln kann ich dir leider ncihts sagen. Habe einen Benziner.

Gruß Paul

Ich habe lange nach einem ESD für meinen gesucht. Wichitg war für mich Klappenauspuff und wenn möglich Originaloptik.

Kein M-Performance für 550i ;( und danach wird es laut und leider auch ohne Klappen.

Lösung:

M-Performance ESD vom 650I. Halter passen nur die Anschlüsse müssen etwas modifiziert werden.
    Sobald ich zu Hause bin wird das in Angriff genommen! Das wird meine erste Amtshandlung.

Oh man ich würde der das Leben zur Hölle machen! Das Zählt doppelt!

Fear1801: das fest nennt sich:

http://www.schrannenfest.de/

Nicht das ich deshalb extra runter fahren würde, muss aber meiner Freundin ja erklären wiso wir nach Schrobenhausen fahren. Kann der ja schlecht sagen: "Schatz pack Klamotten, wir fahren jetzt für 1,5 Tage mein Kollegen besuchen, der 600km entfernt wohnt" :D