Hinten ist natürlich bedeutend weniger aber dennoch nicht zu übersehen. Da diese als nächstes dran sind wollt ich's da mal ausprobieren. Ich glaub der freundliche wird auch nicht begeistert sein wenn ich dem die mitgebe aber selber wechseln ist ja leider nicht
Beiträge von Pawle
-
-
also einfach mal ausprobieren?
Meine hinten sind bald fällig, das wäre die Gelegenheit...
-
Hallo,
da das Thema schon was älter ist, wollte ich noch mal nach fragen ob noch jemand Erfahrung gesammelt hat und diese vieleicht mit uns teilen möchte. Meine Flegen sind nämlich immer schwarz und das geht mir zuiemlich auf die Ei... .
Gruß Paul
-
Ja es nimmt Formen an! Top!
-
bei den kleinanzeigen der bucht bietet einer auch die teile an. Schau mal hier bzw. bei seinen weitern Artikeln
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…/197364803-223-464?ref=wl
Bin mir sicher er gibt die bestimmt auch noch was Preisnachlass wenn du ihn fragst.
Gruß Paul
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hört sich gut an! Also wenn die Frau rum meckert, dass sie immer Gurtwarnung bekommt im Auto obwohl sie angeschnallt ist, muss man sie darauf hinweisen, dass sie mal ihre Handtasche entleeren soll bevor sie sie auf den Beifahrersitz legt.
-
Einfach nur cool!
-
Weil es geil aussieht!
Ander Kaufen Felgen für 5000€ (mit Reifen) warum kauft man die denn dann?
Ich finde die auch gut und werde die bei mir einbauen sobald ich zu Haus bin.
-
Da hätte ich aber mehr erwartet. Dann bin ich mal gespannt wie nah du an die 400er Marke ran kommst!
-
Uff das ist mal eine Ansage ! Geil ! Was kostet der Spass auf so einem Leistungsprüfstand?