Ich würde eines nehmen aber nur wenn es nicht ewig dauert und wir zügig mehrere Leute zusammen bekommen.
Gruß Paul
Ich würde eines nehmen aber nur wenn es nicht ewig dauert und wir zügig mehrere Leute zusammen bekommen.
Gruß Paul
Moin,
hier eine kurze Zusammenfassung:
Ganz zu Anfang wurden bei mir die Einspritzdüsen gewechselt, das nach ca. 1 Std. abkühlen der Wagen nur schlecht anging.
Später habe ich das Eibach 30/30 verbauen lassen und das M-Paket sowie die ESD's vom 650i M-Performance.
Bis dahin war alles gut. Ende letzten Jahres, bekam ich eine Fehlermeldung... "Dynamik Drive ausgefallen... Ölverlust". Der freundich hat dann die hydraulik Pumpen und Leitungen gewechselt (knapp 9500€) und seit dem keinerlei Probleme mehr gehabt mit dem Fahrzeug.
Ich persönlich kann den Wagen nur empfehlen. Habe jetzt 92000km auf der Uhr und er läuft wie neu. Ein Traumwagen.
Trotzdem werde ich mich jetzt von ihm trennen und mir was größeres Richtung X5 zulegen.
Gruß Paul
Servus,
ich selber habe das Eibach Pro Kit 30/30 drin und bin top zufrieden.
Habe es aber nicht bei BMW machen lassen weil ich viel schlechtes darüber gelesen habe. Am besten hörst du dich mal hier im Forum um wo es die Anderen haben machen lassen die in deiner Nähe wohnen.
Bei mir musste auf jeden fall auch noch codiert werden.... sollte man nicht vergessen.
Viele grüße Paul
Hi,
Hab mich auf keinerlei lakiererei eingelassen. Denke Steinschläge sind normal und deswegen hab ich das Original montiert bei mir.
Wünsche dor trotzdem viel Glück....
Viele Grüße Paul
Da sind sie doch:
Vorne:
http://www.leebmann24.de/bmw-m…tz-vorne-5er-f10-f11.html
Hinten:
http://www.leebmann24.de/bmw-m…z-hinten-5er-f10-f11.html
Danke Beck
Herzlich
Dann hoffen wir mal das du mit dem Neuen weniger Ärger hast
Hab auch das Eibach 30/30 pro kit drin und bin sehr zufrieden. Dachte es wäre ein erheblicher Kompfortverlust ist aber nicht so. Mein 535d e60 war mit originalem M-Fahrwerk wesentlich härter.
geile sache... hätte ich auch lust drauf!
Hab auch das Eibach 30/30 drin und keinerlei Probleme gehabt.
Von den Querlenkern hab ich auch schon gehört aber nur von denen die den Wagen mehr als 30/30 tiefer gelegt haben.