Servus!
In Österreich kannst die Performance Anlage problemlos kaufen.
DM-Autoteile.... kenne glaub bisher keinen, der mit denen zufrieden war
Hallo
Okey also gibts da irgendwie ne adresse hierfür, also sowas wie Leebmann aus österreich oder müsste ich es bei nem Händler bestellen? Hätte ne Adresse also Postpickup in DE.
Danke
Alles anzeigenZum Thema DM Autoteile war ich bisher top zufrieden Passgenauigkeit und Untergrund. War anfangs auch Skeptisch da ich geteilte Meinungen gehört hatte.
Zum Öl ich fahre immer Addinol 5w40. Hatte bisher nie Probleme damit.
Zum Thema Kat´s kenne es nur von meinem S3 da gibt es 200 Zeller mit EWG bzw mit Gutachten von HJS
Darf ich mal Fragen warum kein Diesel bei der Fahrleistung?
Gut ich weiß das Benzin günstiger ist als Diesel in der Schweiz
Gruß Sebastian
okey danke bezüglich der info vom Öl.
Thema Dm Autoteile hole ich mir noch paar meinungen rein.
Ja das mit den Kats, müsste mal da anfragen wies ausschaut mit gutachren, da dass in der Schweiz sehr heikel ist.
Warum kein Diesel - ich hatte bereits einen x5 40d und nach einer guten Laufzeit kamen dann viele Dieselsorgen, und irgendwie war ich auch immer der Benzintyp. Preislich ist es nicht so ein unterschied, aber ich finde für Diesel muss man schon damit rechnen täglich minimum 150km Langstrecke zz fahren um auf dauer keine sorgen zu haben aber da streiten sich ja die Götter. Für mich ist einfach der Dieselmotor der com 530d e39.
& Soundtechnisch höre ich gerne den 6 Zylindern beim Arbeiten zu. Abee gönne jedem sein erlebnis, ob diesel elektro oder benzin.