Beiträge von Silver05
-
-
Klingt für mich so als wenn einer der Potis in der Klimaregelung nen Knacks hat. Oder Kabel oder oder oder.
Bleibt wahrscheinlich nix anderes als tiefer zu diagnostizieren..
-
Normal kommt da keine Luft ins System, der Ausgleichsbehälter ist der höchste Punkt im System.
Wenn der Motor bei der Verbrennung etwas vom Abgas über die ZKD in den Kühlmittelstrang drückt, bilden sich im Kühlwasser Gasblasen, welche zuerst durch den Wärmetauscher im Heizungskasten gespült werden. Wenn sich genug Abgas ansammelt kommt da nicht mehr genug warmes Wasser durch und die Bude bleibt kalt.Folgeschäden nicht auszuschließen.
schau da mal nach.
Gruß
Silver05 -
Hey, wie viel Kühlwasser musstest du nachfüllen?
Lass den Wagen mal laufen und schau ob das Wasser im Kühlmittelbehälter „blubbert“. Kalte Luft trotz Kühlwasser und/oder Blubbern können einen Defekt der Zylinderkopfdichtung anzeigen.Oder es ist was ganz simples wie eine hängende Stellklappe in der Lüftung.
Gruß
-
Bei Zündung geht die Lüftung an.
es lässt sich nur codieren, dass das System den letzten Stand beibehält, im iDrive hast du nix.
-
So meine ich es ja auch, man kann codieren, dass die Lüftung den vorherigen Stand annimmt, dafür muss man sie vor dem aussteigen aber auf aus stellen.
ich denke mal, er möchte, dass die Lüftung bei Zündung nicht angeht.
(Heiz-) Gebläse und Lüftung ist hier das selbe.
-
Hey,
Was genau geht bei dir an?
wenn ich den Startknopf ohne Bremse (Automatik) drücke, geht die Zündung an, die Lüftung (Klimaautomatik) geht an und versucht die eingestellte Temperatur zu erreichen (21 Grad z.B).
Bei fast jedem anderen Auto mit Zündung geht das Gebläse an.
du darfst gern etwas genauer werden.
Wenn du nur Radio möchtest, das Radio hat einen eigenen Einschaltknopf, sonst direkt mit Kupplung bzw. Bremse den Knopf drücken, dann startet das Auto direkt.
Gruß
Silver05 -
Moin,
520d, 10.000km/Jahr.
Vollkasko/Teilkasko 300€ SB
54,91€ pro Monat.
Denke ist okay.
Gruß
Silver05 -
Hallo und guten Abend in die Runde,
ich habe ja seit 2 Wochen meinen F11 520d xDrive BJ 11/2016. Woran kann ich denn erkennen, ob mein Auto von der AGR-Kühler Aktion betroffen ist und wenn ja, ob dieser eventuell vom Vorbesitzer bereits durchgeführt wurde?
Hättet Ihr da eine Idee? Die Suchfunktion hasst mich:(Gruß
Silver05 -
Hey,
schau mal im Fahrzeugschein Punkt 2.2, das ist die Schlüsselnummer. Wenn du uns diese mitteilst können die bestimmt die Leute hier sagen was du hast und was geht, sollte aber nen 525d n57 sein.Gruß
Silver05