Der GTO wird nur per Strom über den vorhandenen Anschluss versorgt und arbeitet Autark? Wenn das so ist, echt mal simpel!
Beiträge von Silver05
-
-
Ich habe den originalen Innenspiegel mit FLA, EC und DWA, möchte aber auf Spiegel mit GTO umbauen, was muss ich tun oder beachten?
-
Ich hab jetzt mal einen G30 Innenspiegel gekauft. Zwar nur EC, aber zum testen reicht das ja. Hab aktuell eh nicht mehr.
Soll ich berichten?
jaaaaa
-
Individual Leuchte? Was ist daran besonders?
-
Mit Isolierband abkleben.
Bitte schlagt mich nicht
-
Nein, das Auto hat kein Zündschloss
Der Notschlüssel (Nr.2) ist nur dazu da, das Auto manuell über das Türschloss aufzusperren.
Beispielsweise wenn die Batterie des Funkschlüssels leer ist.
Dann kann mit dem Notschlüssel aufgesperrt werden.
Rechts an der Lenksäule, wo bei anderen Autos das Zündschloss sitzt, wird dann die Fernbedienung dran gehalten, damit die dahinter liegende „Antenne“ den Schlüssel lesen kann und dann mittels Startknopf gestartet werden kann. -
Seinerzeit beim Gallardo das selbe Navi wie in meinem kleinen 75Ps Seat Ibiza.
Auto war direkt 5kmh schneller .
spass beiseite, VAG ist nichtmehr das was es mal war, aus mehreren Gründen habe ich mich für den F11 entschieden.
Und der Schlüssel ist in Ordnung, hätte schlimmer sein können.
-
Ich hab ja nur den f10 Schlüssel ohne die silberne Spange drumherum
sieht dann noch etwas „günstiger“ aus
-
Mich stört daran die Form, dadurch, dass wir den Schlüssel eigentlich nicht rausnehmen müssen um zu starten drücke ich gern den Kofferraum auf mit Schlüssel in der Tasche. Da er aber so gleichförmig ist lässt sich die Taste nur schwer erfühlen.
Muss erst schauen wo das Loch vom Notschlüssel ist bevor ich mich orientieren kann.mit dem neuen Schlüssel wäre das nicht mehr so da der eine klare Form hat
-
der vom F15 ist cool, handlich und lässt sich am F10 auch betreiben,.Erzähl mir mehr
Lässt sich der ohne Umwege mit platinentausch am F10 anlernen?