Servus, könnte mir jemand sagen um was für eine Rückrufaktion es sich hier handelt?
Habe sie heute in der My BMW App bekommen.
Serviceaktion 0013500300
mein dicker ist auch von Ende 2016 und ein 520d, ich habe in meiner App keine Meldung bekommen..
Servus, könnte mir jemand sagen um was für eine Rückrufaktion es sich hier handelt?
Habe sie heute in der My BMW App bekommen.
Serviceaktion 0013500300
mein dicker ist auch von Ende 2016 und ein 520d, ich habe in meiner App keine Meldung bekommen..
ein halbes Bild, ist noch komplett dreckig, ich bitte dies zu entschuldigen5F8F501B-8D0A-48B9-9A14-44C524BBE7FF.jpg
Moin zusammen,
habe heute nochmal nachgeschaut im CD.
mein noch laufendes Connected Package Plus lässt sich nicht mehr verlängern, läuft also zu September aus. Ich habe eine Mail an den Kundensupport geschrieben, denn es wird aktuell nur noch das Connected Booster Paket angeboten, ohne Map-Update Möglichkeit.
Ich habe prompt (und ich meine damit direkt!) einen Anruf bekommen, und mir wurde geschildert, dass das Connected Package Plus nicht mehr weitergeführt wird, es aber dennoch die Möglichkeit geben wird, auf Map-Updates zuzugreifen.
Diese Pakete sind allerdings im CD-Store noch nicht eingepflegt.
Bedeutet für mich:
Connected Package Plus wird zu Connected Bosster sowie Connected Drive Map-Update.
Wie es sich Preislich einpendeln wird werden wir sehen.
Gruß
Silver05
So,
war gerade bei meinem Auto schauen, sieht genau so aus wie bei dir, bei mir klappert aber nix
Vielleicht sitzt der Kasten nicht ganz richtig bei dir?!
Gruß
Silver05
Hehe ne auf der Autobahn merke ich das nicht. In der Stadt und bei leiser Hintergrund Musik merkt man es sehr wohl.
Was ist denn dieses "leise Musik"?
Hey,
auf meinem iPhone hat die MyBMW-App ein Update gemacht, seither kann ich auch die Hupe betätigen. Scheint so als würden wir nicht ganz vergessen werden.
Verstehsch nich..
Jones sprach doch von einer Buchse unter der Kofferraum Taste
ich kenne dort nur die OBD Buchse, die ja auch der Anschluss für das Diagnosekabel ist. Und habe daher den Platz dieser Buchse beschrieben.
Jones hat meinen Text nur zitiert und nix anderes geschrieben.
deswegen fragte ich was er mir/uns sagen möchte.
Oder siehst du was anders wie ich?
was möchtest du uns mitteilen?
Was meinst du mit Buchse unter dem Kofferraum Knopf?
die OBD Buchse hat jedes Auto seit 20 Jahren.
Beim F10 sitzt diese an der Verkleidung oberhalb der Fußstütze Fahrerfußraum