Ich hab aber original Scheiben und Beläge und sogar neuen Zugstreben. Hab eine video aufgenommen weiss ich aber leider nicht wie ich hier posten kann. Mir kommt so vor das der auto schiebt bevor die bremse gelöst ist. Getestet hab ich auch wenn kurz vor stehen im N schalte, und da passiert nicht, ganz normal wieder auf D und keine Knarzen zuhören. Alles irgendwie komisch
Beiträge von A.Gashi
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Hallo zusammen,
Ich hab das gleiche Problem, schon ein Idee was der Problem war oder besser gesagt habt ihr das Problem gelöst?
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Scheiben hab noch nicht kontrolliert (es läuft soweit alles rund, keine zittern usw). Der Schlag kommt auch bei langsamen fahrt und nur wenn ich schnell die Bremspedal antippe ansonsten nicht.
Lenker sind alle nach vorschrift befestigt und mit angegebenen Drehmoment.
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Danke Andi.
hab noch vergessen zu erwähnen das die Zugstreben, querlenker sowie stabis alle neu sind, aber der problem ist nicht weg. Teile sind von Firma lemförder bestellt beim Leebmann 24.
Was ich aber komisch fand das die gummilager auf Zugstrebe ganz sehr weich sind obwohl alles neu ist. Also der Schlag ist immer noch da.
Kann es an Oberelenker, bremssystem oder Stossdämper (Domlager) liegen?
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Hallo zusammen,
Ich hab auch denn selben Problem seit letzte Woche. .Da der Beitrag über 6 Monate alt ist wollte nur fragen ob Fehler gefunden ist, Woher kommt der schlag beim kurz antippen der Bremse? Danke
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Hallo zusammen,
kurze Info zur meinen Problem, es war der ZGW Modul. Neue eingebaut und dank Svenner würde alles zur meine Auto angepasst. wie das Problem entstanden ist, nicht definierbar.
Nochmal vielen dank an Svenner
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Ok hab verstanden. was ist mit Svenner, kann er mir da helfen?
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Wie meinst du das, keine software kaufen?
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Hallo Ich wieder,
Zur erst Alles gute zum Männertag
Jemand in der Forum der mir helfen kann, per teamviewer oder wenigstens Schaltpläne ? welche Programm im netz (käuflich zu erwerben) könnt mir emphlen der mich mit Auto verbinden lässt. Danke
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Kann der BMW das teil auch programmieren ohne meine Auto vor Ort zuhaben?