Beiträge von KL-550

Biete meine nie verbauten H&R Tieferlegungsfedern für eine BMW F10 M550d, sowie auch andere Motoren dazu siehe auf der Hersteller Homepage nach.

Habe sie für meinen M550d gekauft nur bin ich nie dazu gekommen diese einzubauen. Nun habe ich den Wagen veräußert und die Federn sind zum Verkauf.

175€ inklusive Versand.

Bilder auf Anfrage da ich hier nicht hochladen kann die Dateien sind zu groß..... Federn sind noch im Karton unangetastet.

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob an meinen F10 XDrive die Stoßdämpfer vom F11 ebenfalls XDrive passen? Die Nummern sind gleich bis auf die letzte... 63/64 ist für den F10 und... 65/66 ist für den F11.

Hintergrund ist das ich von einem Freund sein originales F11 Fahrwerk haben kann da er ziemlich von Neuzustand gleich auf KW Gewindefahrwerk umgerüstet hat.

Somit könnte ich das neue Fahrwerk von ihm haben und würde es für meinen F10 nehmen in Kombination mit H&R Federn.

Sieht optisch alles gleich aus.

Danke im voraus für eure Anteilnahme und Tipps.

Danke dir, momentan sind Bilstein nicht lieferbar erst in ca. 6 Wochen.
    Habe nun welche von Sachs bestellen können.Ich werde anschließend den Markt sondieren und falls es keine Bilstein B8 geben wird muss ich wohl auf KW Gewinde umstellen.
    Bei BMW würde ich die originalen zwar bekommen aber die sind schon ganz schön happig,sind wohl auch von Sachs.

Hallo zusammen,
    Bin der Kone und fahre seit 5 Jahren meinen M550d F10 Lci und hatte bisher nur gute Erfahrungen.
    Nun habe ich festgestellt das der linke Stoßdämpfer vorne Öl verliert, im gleichem Atemzug habe ich mir H&R Federn bestellt und eigentlich sollten Bilstein B8 verbaut werden, leider finde ich nichts passendes zu kaufen ?
    Hat jemand mir einen Tipp oder gibt es nur welche von BMW also Sachs? Es handelt sich um das normale M Fahrwerk kein EDC.
    Bin jetzt etwas ratlos, würde auch originale M Technik nehmen falls es keine andere Option gibt.Vielleicht kennt jemand eine Seite wo ich mir beide für vorne bestellen könnte?

Danke im voraus und bin gespannt auf eure Erfahrung und Tipps.