Alles anzeigen"Die Antriebswellen waren es nicht. Wir haben neuen Bremsscheiben verbaut und der Fehler ist weg. WÜrde nochmal 750 Euro kosten."
Den Anruf habe ich grade erhalten.
Es wurde also jetzt die Bremsscheiben vermessen. Ich habe diese ausgetauscht. Sie wurden wieder gemessen und waren laut BMW i.O.
Dann wurde die Antriebswelle rechts getauscht (Gerissene Manschette bedeutet Welle definitiv kaputt). Fehler bleibt bestehen. BMW tauscht auch noch links die Welle, Fehler immer noch da.
Ich bin richtig sauer und muss mich bei der Abholung gleich echt zusammenreißen nichts falsches zu sagen. Der Serviceleiter ist am Fr wieder da und ruft mich dazu an.
Was würdet ihr in diesem Fall machen?
Hi Nils,
ist schon ein bisschen her dein Post. Ich hoffe du treibst dich hier hin und wieder noch herum und liest meine Frage noch. Ich würde einfach gerne verstehen was da passiert ist. Im Endeffekt liest es sich so als wären die von dir verbauten Bremsscheiben (genauso wie die vorher verbauten Scheiben) die Ursache für dein Problem gewesen. Welche Scheiben hast du denn verbaut (Hersteller?). Oder meinst du dir ist ein Montagefehler unterlaufen? Oder habe ich das alles falsch verstanden?
Danke dir für eine Antwort. Ich hoffe ich reiße keine alten Wunden auf