Willst du nicht direkt auf das LCI Lenkrad wechseln?
Beiträge von gtm
-
-
-
Auch eine Möglichkeit, aber lass mal was passieren.
Wenn eine Versicherung zahlen soll, suchen die schon wie sie Geld sparen können. Nicht genehmigte Rad/Reifen Kombi bedeutet Verlust der Betriebserlaubnis.
Heikle Sache....Gehe gerne auf Nummer sicher...Daher entweder freigegebenen Reifen oder eintragen lassen.
Mhhh... mal durchrechnen:
[245/45 18]x2 = 320 EUR
[275/40 18]x2 = 670 EUR------------------------------
> 990 EUR[245/45 18]x4 = 640 EUR
Eintragung = 200 EUR
------------------------------
> 840 EUR -
Warum soll es keine geben ??
So lange nichts schleift und Lebensbedrohlich ist , wird es keine Probleme geben. Wir reden hier von 18 Zoll Rädern. Es gibt Leute die fahren 11x21 mit 295ern und du machst dir wegen 245ern auf ner 9 zoll Felge ins Hemd .Ich habe nicht gefragt, ob die Felge in den Radkasten passt. Da meine aktuellen 275 auf der 9 Zoll Felge passen, werden wohl die 245 auch passen. Ich stelle lediglich die Frage welche Reifen auf der 18x9 Felge gefahren werden dürfen. Eintragungen oder Abnahmen würde ich gerne vermeiden...
-
Auch mit der 18x9 Felge? Gibt's da ne Freigabe für?
-
Abgesehen von der Auswahl ist die Größe ebenfalls suboptimal...
-
Danke für die Info. Ich hab die f10 Felgen mit 275 hinten. Aktuell mit Sommerreifen und will mir keine neuen Felgen kaufen. Ist für die HA nur eine Reifengröße zulässig?
-
Ich würde die Schminkspiegelleuchten nicht wechseln. Wenn die Regierung sich wirklich mal schminkt gibt's Ärger
-
Hi,
ich würde gerne die M350 Felge im Winter fahren. Weiß jemand von euch, welche Reifengrößen ok sind?
-
Ha ha. Du bist ja gar nicht der Threadersteller