Die Bordsteinposition kann ich nicht modifizieren. Der Spiegel fährt immer auf die gleiche Position beim Einlegen des Rückwärtsgang.
Beiträge von gtm
-
-
Also ich hab die Komfortsitze mit Memory-Funktion. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege dann fährt der rechte Spiegel nach unten. Ich kann die Position aber nicht einstellen. Ist das normal? Liegt an beiden Spiegeln jetzt LIN BUS an?
-
Laut Teilekatalog sollte es sich bei beiden Felgen um die gleiche Schraube handeln:
36 13 6 781 151M14X1,25
-
Hi,
sind die Radbolzen durchweg bei allen BMW Modellen & orginal BMW-Felgen kompatibel?
Wechsel für den Winter auf V-Speiche Styling 236 (6780720) und hatte vorher die M 350 drauf.
-
Lass die Felgen lieber pulverbeschichten. Ist meist günstiger, pflegeleichter und robuster. Gibt auch Silber- und Grautöne. Woher kommst du?
-
-
Du kannst die Signalstärke und die Frequenz modifizieren. Habs aber noch nicht ausprobiert. Such gerne die Seite raus wenn ich am PC sitze
-
Steht doch oben
-
Zitat
Hallo, ich habe mir beim Codieren helfen lassen, bzw. erstmal zugeschaut.
Jetzt habe ich den Amerikanischen Alarmton und kann zusätzlich beim Schließen oder öffnen einen Ton zuschalten.Der Quittierton beim schließen und öffnen gefällt mir überhaupt nicht, kann man den ändern bzw. den Signalgeber tauschen? Wo der ist konnte ich auch nicht lokalisieren?
Vielleicht kann mir jemand einen Tip oder Hinweis geben.
MfG
GroncDen Quittierton kann man ebenfalls durch eine Codierung modifizieren.
-
Habe mir bisher nur Kleinigkeiten Codiert (z.B. Media im HUD). Muss ich das bei einer Inspektion o.ä. auch rückgängig machen? Und wenn ja, reicht es den Wert zurückzusetzen? Habe zuvor von den Steuergeräten ein Backup gemacht.