Du darfst nur jeweils 1 DVD auf den stick kopieren und dann 3 mal wechseln
Beiträge von gtm
-
-
Habe mit dem Alu Teufel gute Erfahrungen gemacht...
-
Autohaus = BMW Händler? Das dürfte nicht sein. Bei einigen Freien kann mit das aber vorstellen. Ggf. war auch die Felge und nicht der Reifen gemeint
-
-
Vielen Dank an DG530 der ein paar Bilder hier eingestellt hat: Hilfe benötigt: Demontage des M-Paket Diffusors
Eine detailierte Anleitung mit Bildern findet ihr unter: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=699491
-
Im Eibachgutachten sind 3 verschiedene Federn für die 30/30 Tieferlegung aufgelistet.
Bei mir 530d 2WD werden folgenden Achslasten angegeben:
7.1 1100
7.2 1290Gemäß Gutachten sind das dann die folgenden Federn:
VA 11-20-022-02-VA
HA 11-20-022-01-HAggf. sind die 1-20-022-03-HA bis 1340 kg die Anti-Hängearsch Federn?
Wenn ihr noch wisst, welche an der VA/HA eingebaut wurden würde ich lieber präziser vergleichen.
Mein Hobel war vorher auch schon an der HA tiefer und das gilt jetzt nach Tieferlegung ebenfalls.
-
Wieso wurde dir bei einem BMW Hänler die Probefahrt verwehrt? Bei den Händlern die ich besucht habe war es ohne Probleme möglich (nach Terminvereinbarung).
-
Hab meine bei Kleinanzeigen vertickt ... evtl. hast du da mehr Erfolg
-
Guten Tag, Monsieur gtm,
ich bitte doch um einige schöne Bilder mit Eibach Pro kit !!
Herzlichen Dank.
Ach ja, das Zauberwort fehlt noch: ABER FLOTT !!!
VG Tanino
Kommen wenn die Sommerreifen drauf sind. Mit 17" Winterreifen schäme ich mich ;-]] -
War mit dem Protokoll direkt bei BMW. Werte sind so 'OK'. Keine weiteren Einstellungen nötig. Da sie dabei was hätten verdienen können, gehe ich davon aus dass die Aussage richtig ist.