Ja richtig.. hätte auch locker an der Sammelbestellung teilgenommen :D...
und immer wieder stelle ich dieselbe frage: kennt irgendwer irgendeine halbwegs bezahlbare bezugsquelle für die M LCI Lenkräder?
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Ja richtig.. hätte auch locker an der Sammelbestellung teilgenommen :D...
und immer wieder stelle ich dieselbe frage: kennt irgendwer irgendeine halbwegs bezahlbare bezugsquelle für die M LCI Lenkräder?
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Berichte mal, was es aktuell kostet. Habe auch noch Interesse.
Das hatte ich bei mir auch, glaube beim Lenkeinschlag nach rechts. Ist ein bekanntes Problem, welches von BMW repariert wurde. Es wird mit einem"Spezialmittel" wohl das Radlager gefettet/geölt. Danach war's bei mir weg. Hat mich nix gekostet.
Bei 30.000 km?
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Irgendwie merkwürdig.
War jetzt schon zum 3x beim Händler und hab ihn auf die Problematik mit de Lenkrad angesprochen.
1. Versuch: Die Reifen wurden begutachtet. Aussage: Liegt vermutlich am Sägezahn der 18 Run flats. Wir sind so verblieben, dass wir uns das nochmal mit den Winterrädern ansehen
2. Versuch: 17" (keine runflat) Vibrationen immer noch da. => Alle 4 Räder wurden neu gewuchtet => keine Besserung
3. Versuch: 20" (keine runflat) => Aussage: Ist Serienzustand
Bei mir äußert sich das wie folgt:
Im Bereich von 80-120 kmh, hauptsächlich bei leichten Kurven merkt man, dass das Lenkrad nicht still steht sondern arbeitet. Jedoch äußert sich das Verhalten nicht immer. Bei einigen Strecken sticht es nicht aus den typischen Fahrwerksarbeiten heraus. Bei anderen Strecken aber um so deutlicher. Beim Bremsen und beim Beschleunigen merkt man i. d. R. nichts. Auf einigen geraden Strecken sieht man, beim Loslassen des Lenkrads, dass das Lenkrad um 2-3 mm hin und her zittert. Als ich die Tage einen 1er BMW als Ersatzfahrzeug hatte und die gleiche Strecke gefahren habe ich nicht von den o. g. Vibrationen feststellen können.
Woran könnte das liegen?
Vielleicht sollte ich mal bei einem anderen Händler vorbei schauen...
Habe dort mal bei einem anderen Fahrzeug Boxen in den vorderen Türen und hochtöner einbauen lassen. Die Hochtöner wurden einfach durchs Armaturenbrett geschraubt ohne Rücksprache bei der rückrüstung auf Serie waren dann an jeder Seite 2 Löcher zu sehen
Wie bekommt man denn die hochtöner ab?
Btw: schicke Felgen
Hier ist meins: www.f10-forum.de/board1-f10-f1…nbau-werte-ok/?highlight=
Als Vergleich
Günstiger: http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…in_77&hash=item23464462a9
Die Anschaffung lohnt sich
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