Hast du die Scheiben selbst getönt?
Beiträge von gtm
-
-
du meinst Prüfung oder
beim wenn es eingestellt werden muss ,dann kommen auch die € auf identischIch meinte die Messung ohne Einstellung Also das Prüfen der Spur (OK / Nicht OK)
-
Die Spurvermessung ist in der Regel kostenlos. Zumindest bei meinem Reifenhändler. Zur Einstellung wird erst zur Kasse gebeten...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Der Thread ist ja etwas älter, aber ich habende Nieren bereits mehrfach gewechselt.
Einfach die Motorhaube öffnen, vordere Gummileiste entfernen, Torxschrauben lösen und Du kannst Deine Stoßstange etwas nach vorne ziehen und von innen an die Niere ran.Beim ersten Mal etwas nervig und leicht schmerzhaft an den Armen, aber geht schon
Das habe ich gestern versucht. Leider kam ich auch nach dem Lösen der Torx-Schrauben und der Plastikclips nicht von innen an die Nieren. Hab's dann auf die harte Tour versucht. Hat ohne Probleme funktioniert. Vorher sollte man jedoch Handschuhe anziehen, da die Streben von hinten teilweise scharfkantig sind und man doch ein wenig Kraft aufwenden muss.
-
Supergeile Farbe!
-
Sieht klasse aus!
Könntest du bitte mal Detail-Fotos von der
Fenstertönung machen? Mich würde interessieren wie die Tönung im Bereich
des Punktrasters (Übergang Scheibe + Dichtung) aussieht... -
Ok Chef!
Gibt's den auch bei Tapatalk?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Federn (20-30mm) für meine Kiste. Mein Fahrzeug hat sowohl AD als auch DCC. Nach den Kommentaren hier im Forum sollten wohl die Eibach Federn gut sein.
Jetzt gibt's 2 Varianten:
- E10-20-022-05-20 http://web2.carparts-cat.com/d…E625DBF35678241001&12=140
- E10-20-022-02-22 http://web2.carparts-cat.com/d…E625DBF35678241001&12=140
Ich vermute, dass ich die E10-20-022-05-20 benötige. Ist das richtig?
Wie wird die HA angepasst? Auf der Seite ist folgende Text zu lesen:
- "Änderung der Fahrzeughöhe durch Luftfederverstellung"
Hat das irgendwelche Nachteile?
Hat hier bereits jemand Erfahrung mit dieser Kombination? -
Hat funktioniert. Danke!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hi,
vermutlich sehr doofe Frage aber: Wie bekomm ich den mittleren Gut im Fond auf? Hab in der Anleitung (auf dem Handy) dazu leider nichts gefunden.
Gruß