Was kostet der Spaß bei deinem Werbetechniker?
Beiträge von gtm
-
-
Coole Anleitung. Ich schlage vor, dass die dieses Thema mit HowTo o.ä. kennzeichnest, damit man den Unterschied zu den restlichen Themen erkennen kann.
[HowTo] abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten.
Musste an der Heckschürze nichts ausgeschnitten werden? Kannst du mal Bilder im montierten Zustand posten?
-
Ich habe weder Vibration noch Heizung. Kann ich das Lenkrad dennoch benutzen? Was soll der Spaß kosten?
-
Zitat
das Logo kann man einfach entfernen, man sieht dann die "häßliche" Trägerplatte.
Oder man läßt sich halt ein neues Logo fertigen.....
Gruß
MD
Wo hast du das her? Hätte auch Interesse.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ein Arbeitskollege hat den Wagen bei BMW pflegen lassen und ist überhaupt nicht zufrieden!
Bei der Übergabe meines Wagens, war er angeblich auch 'aufbereitet'. War aber ein Witz! Also ich würds nicht bei BMW machen lassen.
-
VW hat auch EDC heißt da nur DDC ;]
Nach der Anleitung hier: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=628336 sollte es nicht so viel Aufwand sein.
Dennoch vielen Dank für eure Einschätzung.
@Fear1801. Dein Post macht mir Angst
-
VW hatte ähnliche Preise. Da bin ich wesentlich günstiger weggekommen. Ich glaube auch nicht, dass die Aktion mehr als 4h dauern soll. Auch wenn der Preis "normal" ist bin ich vermutlich nicht der einzige der damit ein Problem hat.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Sorry hatte den ort überlesen?!
Na das wird dann wohl ein wenig weit weg sein.
Aber wenn Du mal nach Augsburg München musstIst aber auch komisch, denn eigentlcih ist ja hier alles teurer und net oberhalb des Weißwurschtäquator´s
Na das dachte ich auch, als ich das letztemal dort Urlaub gemacht habe ;). Mein Händler baut gerade ein neues Gebäude, um seine Mini's zu vermarkten. Vermutlich muss er die Kohle dafür einholen ^^.
Habe das adaptive Fahrwerk. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt.
-
Passt gut zum Innenraum dein neues Lenkrad!
Alpina: Irgendwo hier im Forum steht meine ich eine Anleitung für einen Lenkradausbau (auch mit Video)
-
Hi,
ich war heute beim um mich nach dem Preis für eine Tieferlegung zu erkundigen.
Dabei kam folgendes heraus:
Federn hinten ersetzen: 211 EUR
Federn vorne ersetzen: 192 EUR
Fahrwerksvermessung: 99 EUR
Fahrwerksfedern (Eibach): 280 EUR
Gesamt: 782 EURIch kann die Federn selbst organisieren, was nochmal nen 100er spar, aber 682 EUR finde ich schon sehr heftig. Ahja TÜV kommt auch noch drauf. Was habt ihr bezahlt? Habt ihr evtl. eine Empfehlung im Raum Mülheim, Oberhausen, Duisburg für mich?