Beiträge von gtm
-
-
Sieht super aus. Felgen sind spitze. Darf ich fragen wo du die federn einbauen gelassen hast und was das gekostet hat
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich hab P versehentlich einmal gedrückt, weil ich immer die Hand am Hebel lasse. Es kam nur ein Gong, kann mich nicht mehr erinnern was genau im Idrive gestanden ist.
Ich hab mich auch erst nicht getraut, aber bin davon ausgegangen, dass nicht der Gang gewechselt oder die Bremse gedruckt wird. Stimmte auch An eine Meldung im Display kann ich mich nicht erinnern. -
Für die Demontage kann wie folgt vorgegangen werden:
-
Jetzt steht's explizit hier drin. Passt !
-
Das habe ich jetzt mal als essentiell erachtet Sonst macht die Spurverlassenswarnung wenig Sinn
Also wenn man aktuell nur die Speed-Info-Anzeige hat, dann wird das Lenkrad auch nicht vibrieren. Macht demnach auch kein Sinn es zu codieren
-
Spurverlassenswarnung ja, Spurwechselwarnung nein! Denn dies ist ein völlig anderes System das auf Radar basiert
Das sollt doch nur möglich sein, wenn das Lenkrad auch Vibrationsunterstützung hat oder?
-
-
Hab's gerade bei Youtube gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=-PTiM2fAr2o
Könnte den ein oder anderen interessieren, wie der 5er gebaut wird
-
Das Fräsen der Form kostet rund 300,-€, die Kosten für den Rest haben wir noch nicht besprochen.
Ok hat sich erledigt