Bitte Bilder posten. Wenn geht auch eine Nahaufnahme von den Kanten. Danke!
Beiträge von gtm
-
-
Na dann is der Kollege serato ein ganz feiner Typ...in nem Forum noch Geld machen zu wollen.......finde ich Kacke!
Da ist er sicher nicht der Einzige
-
Bitte nicht falsch verstehen. Du kannst gerne deine Infos hier posten. Ich fänds nur besser wenn hier ein bisschen Ordnung eingehalten wird. Da es schon einen Thread gibt, sollten wir den auch benutzen. Es sei denn es gibt neue Fragen oder Infos. Das sieht mir im ersten Post nicht so aus. Denn da wurden Fotos gepostet die bereits im anderen Thread zur Verfügung standen. Auch die hier enthaltenen Fragen wurden im anderen Thread schon gestellt/beantwortet.
Keep on
-
Die ursprüngliche Diskussion: LCI Navi Blende
Ich würde mal mindestens 1h einplanen wenn man(n)'s vorsichtig macht und das Display bei der Gelegenheit noch schonend säubert!
Bitte nicht das Forum mit weiteren Threads vollmüllen
-
Hätte ich nicht gedacht
Bin 30.
-
Bei mir (Produktionsdatum: 17.10.2011) passte die Blende (bis auf den Sensor) Plug & Play.
-
Auto ist jetzt Tiefer ....aber mit der ET 45 gibt's Probleme beim TÜV. Jetzt muß ich nochmal mit Z Performence sprechen.
VA oder HA? Eibach oder H&R?Der TÜV macht immer mal gerne Probleme. Manchmal hilft auch der Weg zu einer anderen "Filiale" ;).
-
Ohne NSW!
-
-
Ja sind drauf, muß aber noch zum TÜV . Hatte keine Zeit die Tage. Ich habe jetzt die ET 45 hinten . Jetzt muß ich mal sehen was der TÜV sagt. Aussehen tun die zumindest Geil
Wir wollen Bilder sehen... wir wollen Bilder sehen!