Bin jetzt ~75.000km gefahren. in 5000km sind die Beläge vorne fällig. Bei meinem letzten Werkstattbesuch meinte der Serviceberater, dass die Scheiben ebenfalls getauscht werden müssen. Bei wie viel km waren bei euch die Scheiben an der VA fällig?
Beiträge von gtm
-
-
Keine körperliche Zuneigung? Dann habt ihr noch nie euren wagen geknetet Habt ihr was verpasst
@Special Guest: Versuch demnächst mal mit dem Teufel Felgenreiniger http://www.carshine-shop.com/t…N705_SqqckCFasEwwodihoDYg
-
Hole das Thema mal wieder aus der Versenkung.
Habe das Problem in den letzten Tagen auch bemerkt. Auch bei schönem Wetter wird nicht auf TFL umgeschaltet. Wurde bei dir was getauscht?
-
Habe heute das LCI Lenkrad mit Schaltwippen nachgerüstet.
Und folgendes codiert: https://www.youtube.com/watch?v=fnl6uevFt1A
Den Schalter "Schaltwippen" auf true gestellt.Fehlt noch was?
Alle Knöppe funktionieren. -
Abgesehen von den Versandkosten, deinem Aufwand (Kommunikation, Versand, Reifen runterziehen) und der Tatsache, dass bereit im Vorfeld klar war, dass die eine Felge beschädigt ist, finde ich es erstaunlich, dass die Felgen überhaupt getauscht werden.
Da hätte man besser die Felgen in Deutschland für 200 EUR neu pulvern lassen. Hinterher ist man immer schlauer ...
Wieso hat der Händler eig. nicht die Rückabwicklung durchgeführt?
-
So nachdem ich die letzten Wochen nicht so viel Zeit hatte für Veränderungen gibts nun doch wieder mal was neues, wenn auch nur Kleinigkeiten. Da es mir nach einer doch recht zügigen Autobahnfahrt den Nebelscheinwerfer zerschossen hat habe ich gleich beide getauscht da der andere auch schon sehr gesteinigt wirkte, hab jetzt noch zum Schutz und natürlich für die Optik eine Folie angebracht, dezent dunkler.
IMAG0125.jpg IMAG0131.jpg IMAG0132.jpgAußerdem habe ich noch ein wenig mit Spurplatten herum getestet, erstens um die absoluten Grenzen auszuloten, zweitens um Erkenntnisse für weiter Maßnahmen zu sammeln Vorne jetzt eine ET 18 bei 9x21 mit 255 Reifen, passt ohne Probleme, Hinten eine ET 39 bei 10,5x21 mit 295 Reifen, da ist die Grenze definitiv erreicht mit meiner Tiefe
Vorne_1.jpg Vorne_2.jpg Hinten_1.jpg Hinten_2.jpgSchicker Hobel!
Was hast du mit dem Emblem in den Nieren gemacht? Detailaufnahme bitte!
-
Unter Windows kannst du dir die verstecken Datei anzeigen lassen und löschen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Hi. Kannst du mal Detailbilder von der Tönung (insbesondere Fotos von den Randbereichen), hier einstellen? Bei welchem Folierer warst du?
-
Kenne jemanden der fährt diese Kombination. 21" Alpina Felgen und tiefere Federn als die 30mm von Eibach. Weiß aber nicht ob es die 45er Eibach sind. Hats aufjedenfall auch eingetragen!
-
SOOO.... Es ist soweit meiner wird foliert.....Habe nur das Problem das ich mich nicht entscheiden kann...Helft mir....Es gitb zwei Möglichkeiten die mir im Kopf rumschwirren...
Variante 1: ganzes Auto weiss, Defuser hinten, Dach und Cup-spoiler vorn in schwarz hochglanz
oder
Variante 2: ganzes Auto weiss, Defuser hinten, Dach und cup-spoiler vorn in Carbon (schwarz)
Stehe nicht auf Carbon-Optik. Also wenn du die carbonbfolie meinst, dann Variante 1. Falls nicht dann Variante 2!