Beiträge von Xavian67

Wollen wir Sunny das Auto nicht madig reden.

Wichtig ist das alles Professionell repariert worden ist und du viel Spaß ohne Ärger mit deinen Gefährt hast.

PS: Es ist nicht einfach mit einem kleineren Budget bei den Preisen die auf dem Markt sind was schönes zu finden.

Das übliche, Lager am Diff. ersetzt, Hardy Scheibe hinten, Reifen wuchten, Wechsel Sommer auf Winter usw.

Alles ohne Erfolg! Beschleunige ich etwas strammer habe ich Vibrationen im Sitz, beim normalen fahren ist alles tutti.

Wie sah die vordere Hardyscheibe den aus? Weil wen es eine Alugelenkscheibe ist, sollte sie mit getauscht werden.

Hast du größeres Spiel am Mittellager von der Kardanwelle gehabt?

Ja Ebay, oder nimmst so einen Griff und lackierst ihn selber um, oder fragst den Verkäufer ob er auch Titansilberne hat zb.. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also ganz ehrlich mit 3,5t Gesamtgewicht ist der 136PS Motor total überfordert, dazu kommt ja noch das Urlaubs Gepäck dann eine leichte Steigung und Wind von vorn, da hast du 0,0% Reserve wen du mal aus einer brenzligen Situation heraus beschleunigen musst.

Da sollte bei dem Gewicht schon mindestens ein 520d her besser sogar ein 525d.

Hallo mit dem Ausschlagen habe ich das gleiche Problem auf der Autobahn ist echt unnormal ! Schwergängig ist bei mir nichts alles gut bis auf das Auschlagegen fühlbar am Lenkrad . Ja Ich habe Runflat Sommer sowie auch Winter hatte ich beim VW nie Probleme mit . Dienstag geht der wegen Rückrufaktion nach BMW wegen agr ich frage mal nach ob die da mal nachschauen könnten ob alles ok ist . Vor 10000 wurden vorne die Stoßdämpfer getauscht !!

Wieviel Druck hast du auf dein Reifen, fahre die mal mit dem Druck als wäre das Auto voll beladen, wen es immer noch nicht besser ist Zug und Querstreben kontrollieren.

XHP und X Delete, kann man glaube ich auf bis zu 3 Fahrzeuge verwenden, ansonsten mal den eine Mail schreiben wie der Sachverhalt ist, evtl. mit Beweise von Fotos Rechnungen usw., evtl sind die ja so Kulant und die setzen deine Software zurück.

Auf den anderen Kosten wirst du wohl leider sitzen bleiben ZF Material, Federbalg und Bowdenzüge.

andi_at1 hab eine ähnliche Ausstattung, eben nur kein X-Drive hatte vor 3 Jahren 190k runter und für 18.500 € gekauft.

Ja ich weiß die Preise sind durch die Decke gegangen bei gebrauchten, aber für ein Auto mit den Macken, wie Lack etc. doch zu hoch.

Und da der TE nicht glücklich ist, und die Möglichkeit hat den Wagen zurück zu geben, würde ich es sofort tun

Wie einige schon geschrieben hatten, an deiner Stelle würde ich das Auto auch zurück geben.

Und ich finde auch mit den ganzen Mängeln ist er viel zu teuer gewesen.