Leistung kommt eben aus den Tank.
Beiträge von Xavian67
-
-
…. und nochmal … nimm die Tuerverkleidung ab und du wirst mehr wissen. Das, was dir dein Mechaniker da erzaehlt hat, ist Kappes.
Eben, ist bei mir genauso gewesen, hinten rechts Wassereinbruch, die olle Matte wieder ordentlich befestigt und Ruhe, Bei mir ist auch der Fussboden deswegen wellig gewesen,
und wo er später trocken war, ist alles wieder Glatt.
-
Bin heute auf dem Weg Cottbus/Berlin an so einem Ding vorbei gefahren.
Überwacht der alle Fahrspuren oder nur eine bestimmte.
Tempolimit war 120 km/h, ich rechts mit 118 laut Tacho, Mitte ein schwarzer SUV der war schon am überholen und links ein weißer BMW der war beim Blitz auch schon halb an dem SUV vorbei.
Wer wird also geblitzt? 118 bei 120 Limit kann das ja nicht für mich gewesen sein.
Diese Blechpetzen überwachen alle Fahrspuren, du dürftest bei deinen 118Km/h Safe sein und musst nix befürchten.
-
Stimmt sorry ganz vergessen die Manuelle Verstellung
-
Wie ist die Idee, evtl mit Lenksäulen Verstellung kaufen, und da eine Blind Abdeckung für basteln?, so hast du zur not wen du das auch noch nachrüsten willst schon die passende Schale?
-
Mir tut der jenige Leid der irgendwann evtl mal das Auto kaufen sollte, und was reparieren will, der bekommt einen Anfall bei Ersatzteil suche
-
Keiner ne Ahnung ob das passt ?
Hab jetzt mal 2 bestellt vom Ali Express. für 14 Euro insgesamt. Mal schauen
Die LEDs sind ja am Hebel dran oder ?
Und das Plastik ist nur mit Klebeband befestigt ?Hier ist es ganz gut beschrieben wie es geht.
-
Muss jetzt aber mal blöd fragen. Wenn diese Vibrationen durchkommen heißt das ja im Endeffekt dass das Differential insich ne Unwucht hat und vibriert oder nicht?
Die Lager dämpfen das ja dann nur. Oder ist das normal, dass das diff vibriert
Nein es ist keine Unwucht vorhanden, aber weil die Gummis rissig sind verdreht sich das Diff ein wenig und dadurch entehen die Vibrationen.
-
Denke auch das Ditupa bei Standard Files den Schutz der Bauteile bei behält.
Es ist eben ein Kompromiss und auf alle fälle bestimmt besser als die Tuning Boxen die es zu kaufen gibt .
Mir persönlich ist für mein Geschmack der Preis für die App etwas zu hoch angesetzt.
-
Kannst vom FH Masse nehmen.