Beiträge von Xavian67

Moin, da ich ja nun auch davon betroffen bin das meine EDC Dämpfer hinten das zeitliche segnen, und ich mich bei den Preis Unterschieden echt frage,

ob da NASA Technik oder vergoldete Teile drin sind,

wollte ich gern mal wissen ob Ihr schon mal Erfahrungen mit Aerosus.de gemacht habt.

Die Jungs haben halt eine Marktnische mit einem guten Produkt getroffen. Dass das seinen Preis hat, ist klar. Einen Forumsrabatt fände ich aber auch ne gute Aktion

Naja Entwicklung, die Arbeit der Support alles okay, aber nach ein kurzen Start gleich den Preis um 50€ an zu heben?.

Gerade in der heutigen Zeit wo einige den Euro doch mehrmals umdrehen müssen, ist es denke ich der falsche Ansatz, und wirkt nicht gerade Seriös.

Ja mir ist auch bewusst, es ist eine freie Marktwirtschaft, nur darf Anregungen und Kritik nicht verloren gehen bei so etwas.

Mir wurde erklärt beim freundlichen, wen man Wasserverlust hat, wird eine Service Reparatur gemacht, das heißt du bekommst zwar einen neuen AGR Kühler, aber die alte Ausführung.

Es kommt auch darauf an welchen Motor man hat, da es verschiedene AGR Modelle von Borg Warner sprich andere ET Nr., also zb der 530d ist schwerer zu bekommen als der von 550d, so wurde mir das erklärt.

Warte auch schon seit Januar, gestern dann den Anruf bekommen der wäre nun da aber schaffen es nicht vor Mai den ein zu bauen.

Das Wasser wird mit Sicherheitdurch die hinter der Türpappe angebrachte Schallisolierung laufen, ist ein bekanntes Problem.

Baue die Türpappe ab, ist keine großartige Arbeit, und schaue ob die Schallisolierung unten sich vom Blech gelöst hat, die wieder festkleben und du hast Ruhe.

PS; das gleiche Problem hatte ich auch.

Ich würd mich da gern mal einklinken: Auch ich habe beim 530d einen AGR-Kühler Rückruf offen. Ich hab die Vertragswerkstatt in der Nähe (die ich nicht als sehr positiv empfinde) am 7. März beauftragt und warte seither. Anscheinend wurde das Teil noch nicht geliefert. Geht's noch jemand so? Wie lange müsst / musstet ihr warten?

März ist ja noch gar nicht so lang her, warte schon seit Januar ^^