Das Torsionslager macht bei der Lenkbaren Hinterachse schon Sinn, wegen dem verdrehen.
Beiträge von Xavian67
-
-
Das ist der O-Ring der auf die Verschraubung zum Federbalg gehört.Wen da nun keiner drauf ist, wundert es mich nicht das er Luft verliert.Edit bin wohl Blind gewesen sorry
Verdammt stimmt, das gehört auf dem Federbalg oben drauf, kann auch sein das es dein Altteil ist und das auf dem neuen verbaut ist. -
NBT ist andere, neuere Hardware. Muss doch irgendwie mit altem Troedel zusammenhaengen .
Danke fuers testen.
Das ist mir klar, das die neuer ist die Hardware.
Aber wen es vorher bei dir ging und es ha eh kein software update für deine Hardware mehr gibt, kann ich mir nur vorstellen das du evtl das du das RDS deaktiviert hast, keine Ahnung ob es beim CIC möglich ist.
-
-
-
Das ist das Ablass Ventil
Und das zum ansteuern der Bälge links und rechts
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder die Schraubverbindung am Federbalg oder das Steuerventil am Kompressor
-
Wäre er im Transpot Modus wird es als Fehler abgelegt im Fehlerspeicher
Pumpt er wen du losfahren tust in Nomallage?
Evtl wurde die Sicherung vergessen zu stecken wobei da auch ein Fehler abgelegt werden müsste, bin mir da aber nicht sicher,
Sicherung 182 oder 184 hinten im Kofferraum..
Die Luftleitung wurde nicht richtig angeschraubt am Federbalg.
Das Ventil klemmt oder Defekt.
Das könnten die Ursachen sein, aber da BMW es ja gemacht hat sollten die den Fehler beheben, da er vorher ja in normal Lage Stand.
-
Mal eine andere Frage, haben die evtl bei BMW vergessen den Transport Modus zu löschen im EDC Steuergerät?
-
Du hast eindeutig viel zu viel Freizeit, aber genial was dir immer so einfällt