Hast du mal geschaut ob von den Lüfterrad eine Lamelle gebrochen ist, oder auf Fremdkörper kontrolliert?
Beiträge von Xavian67
-
-
Würde es dir auch empfehlen es selbst ein zu bauen, oder ein bekannten fragen den du evtl hast, und mit Ihm dann grillen und ein Bierchen trinken, das Geld hast du dabei auch noch über.
-
andi_at1 der Gedanke kam mir auch auf, aber dein Beispiel ist ja schon vollkommen anders weil die F Reihe ja schon ein ganz anderes Lademanagement hat.
Im Schubbetrieb laden die Fx. ja mit sehr hoher Stromstärke und das dadurch das Massekabel wieder richtigen Kontakt bekommt.
Ist aber nur eine Vermutung.
-
Heute früh das gleiche. Starte mit den ganzen Fehlermeldungen usw und zum Feierabend nix...alles io ohne was gemacht zu haben
Hab ja gesagt schau mal das Masseband von der Karosserie und vom Motor an ob das nicht lose ist.
-
Wie alt ist die Batterie?
Und ich würde mal die Massebänder kontrollieren ob die richtig fest sind.
-
Ich darf wieder hin
zuletzt war ich im Dezember 2022 dort.
Diemal gibts als Leihwagen aber einen i4 M50 - ich gestehe, ich freu mich
Bin gespannt was sie machen, vorallem ob die Ansaugung auch getauscht wird
Die Ansaugung wird nicht getauscht, nur wen eine Beschädigung vorliegt.
-
Hörst du den das der Kompressor arbeitet ?
Kann auch sein,das Ventil klemmt für die Ansteuerung der Federbälge.
-
Hab mir gestern mal die Preise auf Mobile angesehen ...
Ist echt krass
535d/BJ 14-16/ ab 150tkm
Meiner hat jetzt die 200tkm geknackt. Aber was man da noch bekommen "kann" ist echt krass ...
Klar kann man verlangen was man will.Bin da echt sehr froh dass ich mein Fahrzeug hege und pflege (technisch und optisch)
Bin letze Woche mit 3 verschiedenen 530d F1x gefahren mit über 250tkm .. die fallen fast auseinander ...
Pflege lohnt sich einfachDas kann man laut sagen, hab für mein vor 3 Jahren mit 190tkm 18,500€ bezahlt für ein 530d Bj 2016 und einer sehr guten Ausstattung, echt heftig was auf dem Markt abgeht.
-
Genau und deshalb steht auch Oben in Anzeige:
BMW GT F07
Kleiner neun mal Kluger was?, lesen kann ich , meinte nur damit sonst hätte ich mir die Dämpfer schon geangelt.
-
Naja, passen leider nicht in einem F11.