Beiträge von Xavian67

Schau doch bitte im Forum, benutze die suche Funktion und schon findest du etliche Öl Empfehlungen.

Genau ,das ging mir genauso...Drücken hilft da nicht,wenn man Vorbesitzer Einstellungen reseten will ;)

Neustart ist ganz was anderes als die Profildaten vom Vorbesitzer zu löschen.

Die Vorbesitzer Daten ( Einstellungen ) löscht man in dem man das Profil löscht.

Neustart ( auch Reset genannt ) in dem man den Ein ( Mute ) Knopf beim Lautstärke Regler in der Mitte lang drückt.

PS: Das funktioniert bei meinem NBT irgendwie auch nicht ;)

Hallo,

Ich benötige wahrscheinlich eine neue Luftversorgungsanlage für die Niveauregulierung. Habt ihr Erfhrungen mit der Anlage von Aerosus? Deutlich günstiger als die Wabco oder Arnoldt und auch aus Deutschland?!

Würde dir empfehlen mal die ganzen Rezensionen durch zu lesen, scheint sich leider nicht so ganz so solide zu sein die Firma.

Leider ist es bei Hartmut so das er irgendwie Beratungs resident ist,

Das führt immer wieder dazu das seine Werkstatt scheiße ist, ich fahre ihn bis es nicht mehr geht, ich kauf mir ein anderes, und posted dann immer wieder die Fehler die auftauchen,

was ja nun kein wunder ist,weil anscheinend ein schlechtes Tuning durch geführt wurde.

@Hartmut willst du die Fehler weg haben, musst du irgendwo anfangen, weil die Gremlins es nicht machen werden, und Hand auflegen bringt auch nix. 8)

Das ist Baureihen übergreifend von F-Serie zu G-Serie nicht möglich. An der BUS und Elektronik Struktur wurde einfach zu viel geändert. Es gibt in den G-Serien keine F-Serien Codierparameter. Man bekommt einfach die Kommunikation der 2 Systeme miteinander nicht hin.

Oh oh, pass auf nun baut AltinB1306 die ganzen Steuergeräte vom G Model in den Fx ein 8:)