Moin wann ist den das letzte mal der Dieselfilter getauscht worden.
Beiträge von Xavian67
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Evtl mal den ADAC oder die Pannenhilfe deines vertrauens anrufen, dachte erst das der Anlasser Magnet Schalter klemmt, was durchaus bei den Temperaturen vorkommen kann, aber 11,8 volt ist schon heftig wenig.
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Ja klar das muss codiert werden, jetzt kann man beim LCI nur orange und weiß auswählen
Danke ? für die Antwort, hätte ja sein können das diese Box die dabei ist es gleich ins NBT emuliert.
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7-10 farben kann man codieren.
Das ist das von Alieexpress und hast du noch was codieren müssen ?
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Hast du einen Link?
Bitte mehr Infos und auch eventuelle Links
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Also wen die Batterie extrem zusammen knickt ist sie mit Sicherheit hinüber.
Wen sie letztes Jahr neu gekommen ist hast du ja auch noch Garantie drauf.
Baue doch mal die Batterie im Spender Auto aus und schließe sie bei dir an, sollte dein Auto anspringen ist deine Batterie TOT, was ich eh vermute
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Schau mal hier da sind einige Tips Gebläse / Lüftung ausgefallen
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Habe vorhin nochmal überbrückt und ihn mal eine halbe Stunde so stehen lassen. Daraufhin hab ich den Minuspol abgezogen und wieder eine halbe Stunde gewartet und die Batterie ist immernoch auf 12,40V
sobald ich sie wieder anstecke geht sie nach ein paar Minuten auf 6-7 runter.
Varta Batterie ist letztes Jahr neu reinkommenAlso wen die Batterie extrem zusammen knickt ist sie mit Sicherheit hinüber.
Wen sie letztes Jahr neu gekommen ist hast du ja auch noch Garantie drauf.
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Aber kein Klumpstreu das gibt eine riesen Sauerei.
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habe nach dem Zusammenbau, erstmal gute 10 min die Zündung angehabt vor dem ersten Startversuch und mit Ista die neuen Injektoren IMA Codes eingetragen. Dann noch alle 6 Glühkerzen zurückgesetzt da auch neu.
Sprang nicht an , immer wieder alles probiert und dann die Alten werte wieder eingetragen...ebenfalls ohne Erfolg.
mir hat jemand gesagt das es keine Rolle spielt ob alte oder die neuen Codes eingetragen sind, anspringen muss er so oder so.
wenn man das Problem wenigstens wüsste, aber diese Sucherei und die Angst um die HDP macht echt Magenschmerzen.
HD Pumpe schließe ich erstmal aus da er ja vorher lief.
Du hast alles entlüftet
Stecker sind alle drauf
Mag sein das er anspringt wen die Nummern von den Injektoren nicht eingetragen sind, solltest du aber machen.
Rail Druck zu niedrig beim Starten
Diesel Filter evtl verstopft, bzw Intank Pumpe oder die Diesel Filter Pumpe keine oder zu wenig Leistung für den Niederdruck.
Evtl hat einer ein tipp ob man sich den soll Niederdruck in ein Programm anzeigen lassen kann.
Ps: schaue mal ob die Sicherungen für die beiden Pumpen ok sind.