Beiträge von Xavian67

Altin wen man sonst nix zu tun hat....?, aber ist echt Interessant.

Ich frage mich gerade ob es überhaupt noch eine Schraube an deinem Auto gibt die du noch nicht gelöst hast :/:thumbup:

Und wen man sich die Arbeit schon macht den Scheinwerfer auszubauen, evtl überlegen ob man nicht gleich die Xenon Brenner mit tauscht. ?

Die Tür verkleidung ist ja schnell wieder runter, Klemm an der betroffenen Tür mal alle für die Ambi Beleuchtung zuständigen Kabel ab,, schaue dir die Kabel mal genau auf Beschädigungen an und probiere mal ob dann was leuchtet wen dir abgeklemmt sind.

??? Da bleibt ein erstmal die Spucke weg 20.000 STEUER Wahnsinn, mal so zusammen gerechnet mit der Steuer usw sind es 47.400 € also da hättest du in DK auch bestimmt einen schönen 535 d bekommen, hoffe das du nun aber Ruhe hast und noch viel Spaß hast.

Moin also für die Türdichtungen nehme ich Bienenwachs was auch für Lederpflege ist, man kann aber auch Silikon bzw Glycerin nehmen.

Für die Scharniere nehme ich Harzfreiea Öl bekannt auch unter den Namen Näh oder Haarschneide Maschinen Öl

Nicht ärgern lassen, du hättest so als Tipp das Spiegelglas mit Sikaflex wieder ankleben können, das hält Bombe.

Batterie ausbauen zack Deckel zu, denke das ist schon einigen passiert ,macht die Gewohnheit.

Aber mal ein Geheimtipp, Motorhaube auf, Überbrückungs Kabel nehmen ,anschließen und schon brauchst nicht alles raus reißen ?.

Trotz der anfangs Schwierigkeiten eine knitterfreie Fahrt.