Überprüfe doch mal dein Schlauch und die Schellen ob die richtig sitzen, und dein Schlauch zum Wastegate Anschluss bis zum Turbo.
Beiträge von Xavian67
-
-
"Weiß jemand was das sein könnte"
"Niederdruck Kraftstoff Sensor, Kurzschluss am Pluspol" ?
Hat dir doch schon MunichMark geschrieben, Sensor defekt oder Kabel defekt bzw hat ein Kurzschluss.
-
Moin ich würde auf die Kraftstoff Pumpe tippen, kann mich natürlich auch irren.
-
Moin, möchte bei mir auch die Ambibeleuchtung ändern, habe die normale drin 530d LCI die mir zu dunkel ist.
Hab mir die von Aliexpress besorgt mit NBT Anbindung zum umstellen der Farben.
Meine Frage ist es evtl möglich die vorhandenen Kabel zu benutzen, ich weiß die von Aliexpress ist vierpolig aber die Masse kann man ja dann von den Türen nehmen.
Habt ihr Tips für mich?.
-
habe letzte Woche die Sommer Räder drauf gemacht mit 20 Zoll Mischbereifung, F10 535i xDrive und Spiele nun mit dem Gedanken xdelete zu installieren.
Heute bin ich einen F10 535i OHNE xDrive gefahren und gemerkt das die Lenkung vorallem im Stadtverkehr natürlich deutlich leichter ging. Der Wagen hatte noch winterreifen 18 zoll mit 245 Reifen, daran alleine dürfte das nicht liegen, da ich selbst im Winter mit 17 Zoll Ballon Räder mit Runflat fahre und die Lenkung "schwer" ist.
Frage : Kann ich mir das fahr verhalten mit xdelete so wie heute vorstellen? Oder ist der Unterschied zwischen einem xDrive + xdelete vs: ohne xDrive garnicht so extrem?
Dir ist schon bekannt das ein X Drive eine Hydraulische und die ohne eine Elektrische Lenkung hat und evtl dadurch ein anderes Gefühl kommen kann?.
-
Evtl kannst du auch auch Da mal schauen und wirst fündig, die haben recht angenehme Preise, sind Leasing Rückläufig.
Ist immer schwer das richtige zu finden
-
Wie Werner schon sagte....
Denk daran middem Öl nicht spaaarsam sein
Jeder kann es gern machen wie er will, man kann damit Glück haben Wie du es machst surfer-georg , es kommt auch darauf an wie das Fahr Profil ist, Kurzstrecke, viel Autobahn oder viel Leistungs Abfrage usw.
Ich wechsel lieber einmal mehr bevor man im nach herein feststellt , toll Ölfilm gerissen ,Ölkanäle verstopft usw.
Ich wechsel auch so alle 10 -15 tkm Ölfilter und Öl.
-
Autobahnvignette ist erst ab dem 16.3. bei mir gültig - vielleicht deswegen
Ach stimmt ja da war ja was mit Vignette , wobei auf Landstraßen und in der Stadt dürftest du ja fahren.
Hast ja dann noch 5 Tage
-
Du bist irre, fährst du mit dem Auto auch mal oder hast du dein Führer abgeben müssen und kompensierst du so deinen Frust? .
Und ein wenig enttäuscht bin ich ja schon von dir, du musst die LED in den Lautsprecher doch mit der Musik koppeln
-
Gut das dein Auto kein Vergaser hat, du wärst der erste der eine Vergaser Innenbeleuchtung baut ????, aber Respekt schaut echt gut aus, aber deine ganzen Projekte kann man auch nur machen wen man keine Familie hat ???