Und bitte nach Zündung einschalten NICHT sofort auf den Rückstell Knopf drücken, erst warten bis die Hinweis Meldungen verschwunden sind.
Beiträge von Xavian67
-
-
Normal kommst du nach 5 sek drücken ins Menü, und noch was wichtiges was ich da gelesen habe mit der Bremse "
- Eine Rückstellung der Bremsbeläge ist nur mit einem neuem Warnkontakt-Verschleißanzeige möglich
-
Ich Versuchs mal aufzunehmen. Bin mir aber sicher das es nicht aus den Boxen kommt. Sobald ich nämlich das Display ausschalte (Radio usw. läuft weiter) ist das Geräusch weg. Sobald ich aber das Display einschalte/ es sich automatisch einschaltet um die Funktion einer Memory Taste darzustellen ist es wieder da.
Die Frage ist halt ob es ein Hardware Defekt im LCD ist oder ob es irgendwie durchs codieren ausgelöst wurde/wird (würde für mich wenig Sinn ergeben).
Das beste, mach die veränderten Codierungen zurück und dann weißt du es ob es davon kommt ?
-
Guten Abend zusammen,
ich fahre einen 523i mit 204 PS aus dem Jahr 2010. Davor bin ich einen Ford Kuga 2.0 TDCi 4x4 Diesel gefahren und hab die Angewohnheit gehabt, immer ab und zu auf das Tacho zu gucken wie warm oder wie kalt der Motor ist. Beim Diesel wurde der Wagen schon nach 2-3 Kilometer von der Anzeige her in die Mitte ( Was mir mein Mechaniker damals sagte "optimale Betriebstemperatur" ) gebracht.
Bei meinem 5er habe ich allerdings bemerkt, dass die Anzeige für die Öltemperatur ganz rechts ungefähr 10 Kilometer auf das Minimum bleibt, nach 10-15 KM sich auf ungefähr 80-85 erhöht und dann bei ungefähr 90 stoppt.
Ist das normal, dass er so ,,lange braucht", um das Öl heiß zu bekommen ?
Dankeschön und euch noch einen schönen AbendMoin wie du schon gesagt hast wird bei deinem BMW die Öl Temperatur angezeigt, und bei dem Ford die Kühlmittel Temperatur, und das Kühlmittel wird etwas schneller warm als die Öl Temperatur.
Und das der BMW die Öl Temperatur anzeigt finde ich wesentlich besser da man ja erst ab einer Öl Temperatur von 90/ 100 Grad egal ob Diesel oder Benziner die volle Motorleistung nutzen sollte.
-
Ist das Vorschaltgerät was in der Lüfterzarge sitzt mit getauscht worden, evtl hat das einen Fehler, ist beim E46 mal gern vorgekommen, weiß aber nicht wie sich das Problem beim Fx verhält.
-
Öhm.... was man so alles von Graf liest/hört, kann man getrost die Kloschüssel runterspülen.
Kauf dir eine, die deiner Ah und A Zahl entspricht (mit Standheizung hast eine 105Ah verbaut), einbauen, mit Rheingold registrieren und fertig.Da muss ich dir leider zustimmem AltinB1306 , der redet und redet und da kommt nix raus, allein wen der von der AGR spricht flippe ich auch bei seinem gestammel.
@Lefty Wie Altin schon schrieb stimmt es und nicht vergessen das es auch eine AGM Batterie ist,
PS: AGM ist keine Marke
-
Saugdruckrohr Druck zu hoch, da wird wohl dein Ladedrucksteller hängen wen ich mich nicht irre, aber mal sehen was die Profis dazu schreiben
-
M Paket ab Werk und Stoffsitze?
Das ist nachgerüstet.
Altin, er meinte ja die Importe aus der USA, und da gibt es wirklich komische zusammenstellungen.
Die spinnen halt ein wenig
-
Ich habe gestern und heute mit dem Verkäufer gesprochen, auf die Frage nach der Unfallfreiheit sagte er dass hinten links ein kleiner Schaden war, was eine Wertminderung von 650 € zur Folge hat. Er sagte dass es gut repariert wurde. Ich hab von einen Sachkundigen erfahren dass sich der Schaden auf ca. 6500€ belaufen haben muss. Was genau repariert wurde , oder was getauscht wurde konnte oder wollte er mir nicht konkret sagen. Als preis hat er vorgeschlagen 19347€ mit 2 Jahren Garantie.
Da stimmt doch etwas nicht, oder?
Du hast ja geschrieben das du ja noch Zeit hast, und wen du ein komisches oder unsicheres Gefühl hast, dann lass die Finger davon und suche in Ruhe weiter.
-
Nein, hier ging es wohl um den Radfahrerschutz beim rechts abbiegen. Durch den immer etwas getönten rechten Außenspiegel währe der Radfahrer evtl. schlechter zu sehen.
Wobei man das hätte anders lösen können, durch eine Geschwindigkeits abhängige Codierung,, zb ab 80km/h.
Ist genauso wie mit den scheiß Nebelschluss Lampen die man normal auch Geschwindigkeits abhängig zum abschalten bringen müsste, ist aber ein anderes Thema.