Oh mist, ich hoffe dir Versicherungen machen dir kein Ärger, das wenigstens die Bezahlung glatt läuft, drücke dir die Daumen.
Beiträge von Xavian67
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Es ist eben NUR ein Assistenssystem, mehr nicht es soll der Fahrer nur unterstützen.
Leider denken viel zu viele das macht mein Auto Automatisch, sie zb Licht einschalten Schulterblick usw.
Bestes Beispiel Nebel am Tag oder einsetzende Dämmerung, da bekomme ich immer ein dicken Hals, ich habe doch Tagfahrlicht oder mein Auto schaltet von allein das Licht ein, eben nicht sonst wäre die Kiste hinten nicht dunkel.
Ist der größte Müll der erfunden wurde vorne Tagfahrlicht aber hinten dunkel.
Genauso Nebelschluss Leuchte, warum gehen die scheiß Dinger nicht ab 60km\h aus, weil ja bei jeder Gelegenheit das Drecksding eingeschaltet wird.
Durch die ganzen Helferlein und Arroganz mancher Fahrer verblöden immer mehr und können nicht fahren.
Ps: sorry fürs aus kotzen.
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Naja in den Lkws sind die Abdeckungen für den Radar bis heute nicht beheizt, geschweige das man sie mit Druckluft frei pusten könnte, deswegen wundert es mich bei den Pkws kein bisschen
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Blind gewesen, sorry.
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Bei mir zumindest arbeitet Nightvision auch ohne die im CID aktiverte Nachtsicht.
Erkennt die NV-Kamera einen Fussgänger, Fahrradfahrer oder Tier auf oder am Rand der Fahrbahn, wird mir dass als Warnung mit Symbolbild im HUD angezeigt.
Ob man das jetzt unbedingt braucht...ich hätte es wohl nicht bestellt.
Schlecht ist NV wirklich nicht, besonders wen man immer Nachts unterwegs ist, in Verbindung mit den NV Spots eine gute Sache.
Nachteil ist natürlich das man keine Nebler mehr hat, wäre n nicht schlecht gewesen die NV Spots mit Nebler Funtion.
NV Sicht im NBT ist bei mir eh Grütze da Ich nur ein verschwommenes Bild habe, müsste mir ein neies Glas bestellen, wobei der Preis aber zu extrem ist.
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Na immerhin funktioniert es fein im Hintergrund. Aber ich vermute auch das ein anständiges Licht dabei wichtiger ist als Night-Vision, zumal es glaube ich nicht günstig als SA war.
Ich finde ACC Göttlich auf der langen Autobahnetappe, oder im Stau bzw Zähfliesenden Verkehr, genauso ne Kolonenfahrt auf der Landstraße wo der Vordermann schwer zu überholen ist und ständig im Tempo am pendeln ist, sehr nervig ohne ACC geworden, so juckt es mich nicht mehr und ich fahre brav hinterher.
Allerdings gibt es Situationen wo ich wünschen würde den Tempomat ohne ACC nutzen zu können, das dies nicht separat deaktivierbar ist finde ich sehr schade. Gerade in der Stadt reagiert das ACC eben auch auf einen alleine vor dir bummelnden Radfahrer rechts am Fahrbahnrand und das nervt etwas, um nur eine dieser Situationen zu nennen.Kannst doch das ACC deaktivieren, musst nur länger den Knopf gedrückt halten wo du den Abstand einstellst.
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Ronny G. Das Hifi System kannst du mit dem Match Up 7 Verstärker aufwerten, das geht ja bei der SA 676.
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das machen die Hersteller alle so, das die Leute nach jedem Stau oder Vollgasfahrt nicht die Werkstatt aufsuchen und Fehler gesucht haben wollen.
Die Schwankungen sind ganz normal und so lange alles im normalen Bereich ist, bleibt die Anzeige auch im normalen Bereich. Auch wenn die Zahl gelogen ist, die es anzeigt.
Deswegen würde ich aber auch sofort rechts ran fahren und den Motor ausstellen, sobald die Anzeige hoch geht, weil dann ist es schon relativ ernst.
Lieber ausrollen lassen und die Heizung warm aufdrehen und volle Kanne laufen lassen wen es möglich ist,
um die Temperatur noch runter zu bekommen bevor man den Motor abstellt.
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Routen Planer regelmäßig, wünschte es würde über Google Maps gehen.
Öffnen und schließen find ich im Urlaub ganz nett, wenn man nur den Kofferraum öffnet und den Einkauf samt Schlüssel drin lässt....😅
Was ist ID4 ? 🤔
ID 4 ist das NBT
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Manchmal fragt man sich wo AltinB1306 die ganzen Sachen so herbekommt , schaut super aus.