Beiträge von Xavian67

Ich würde schematisch vorgehen, du hast ja schon mal die Relais gewechselt und etwas tut sich ja.

Alle Sicherungen kontrolliert ?

Sicherungen ok dann stecker vom Kompressor abziehen und schauen ob da Strom ankommt.

Evtl. wen möglich ( ich kenne die Belegung nicht vom Stecker ) mal den Kompressor direkt mit Strom versorgen und schauen ob sich da was tut, das sollte aber erst gemacht werden wen sich einer von den Profis such meldet und das okay gibt.

Hmm die Frage wäre evtl doch ob es nicht von der Lenkung kommt von dem Sperrventil ?.

Ist nur die Frage ob dein Auto das hat.:36:

Ich würde mal alle Fenster Initialisieren evtl hilft das ja, weiß aber leider nicht genau wie das bei deinen Fhz geht.

Evtl mal probieren jedes Fenster einzeln mal so an zu steuern,

Zb:Fahrer Fenster öffnen und dabei den Schalter gedrückt halten bis das Fenster ganz offen ist und circa 3-5 Sekunden weiter gedrückt halten, danach Fenster schließen und wieder Schalter gedrückt halten bis 3-5 sek nach dem schließen.

Mit den anderen Fenster genauso durch führen.

Gebe aber keine Garantie drauf ;)

Ich hab mir gestern eine Tüte Popcorn gekauft, diese lag die Nacht über in meinen Computerzimmer. So ein angenehmer Duft was davon ausgeht. das wäre auch ein guter Innenraumduft, gibt es aber leider nicht.

Evtl. auch besser das es den nicht gibt, sonst beißt man noch ins Lenkrad rein :lol

Ich liege mit mein 530d mit 258 PS auch so im Schnitt zwischen 6,8 und 8,5 Liter und das ist für ein so schweres Auto mit der Leistung sehr sparsam,

dazu kommt der Sicherheits Aspekt das wen man mal auf der Landstraße überholen will auch was kommt und man sich nicht 5 mal überlegen muss ob man es schafft.

Ps: Leistung kommt eben aus den Tank :auto: