Bei ein 32GB Stick hat man ungefähr 29 GB tatsächlichen Speicherplatz, hat aber bei mir immer gelangt, und mit NTFS formatiert, keine Probleme.
Beiträge von Xavian67
-
-
Wennst ein komplettes NBT Set brauchst, gib bescheid. Meins fliegt im Zuge der Evo Nachrüstung raus
Hat dein NBT DAB+ ?
-
Nun hats auch mich erwischt, wieso auch nicht? Der Misthaufen hängt beidseitig und ich komm nicht weiter. Regelzeit heben steht im FS und nun nochn paar andere Sachen.
Fehlerhafte Leitung oder Steckverbindung
EHC-Steuergerät
Kompressorrelais
Luftversorgungsanlage
Klingt irgendwie nach Totalschaden des Luftfahrwerks
Habe auf die Schnelle mal Relais gewechselt...zieht wohl an, aber nichts passiert, kein Pumpen zu hören, zischen sowieso nicht, ich weiss nicht weiter. Komme mit RG nicht wirklich klar.
Gruss Andi
PS: für Tipps/Hilfe wäre ich dankbar.....müsste am Mittwoch 50km zum Impfen fahren.....danke
Ich würde schematisch vorgehen, du hast ja schon mal die Relais gewechselt und etwas tut sich ja.
Alle Sicherungen kontrolliert ?
Sicherungen ok dann stecker vom Kompressor abziehen und schauen ob da Strom ankommt.
Evtl. wen möglich ( ich kenne die Belegung nicht vom Stecker ) mal den Kompressor direkt mit Strom versorgen und schauen ob sich da was tut, das sollte aber erst gemacht werden wen sich einer von den Profis such meldet und das okay gibt.
-
Hast du mal den Stecker abgezogen und überbrückt, nicht das du irgendwo ein Kabelbruch hast.
-
Das weiß ich leider nicht. Welche Lösungen haben denn hier schon wirklich Abhilfe geschaffen? Ich frage mich auch, warum man das bei höheren Geschwindigkeiten nicht hört.
Lese dich mal da bitte durch Klick bevor du etliche Euronen raus wirfst.
-
Servus,
wir haben uns vor 3 Wochen einen F11 mit M Fahrwerk und ohne Integralllenkung und ohen Allrad zugelegt.
Mir ist dieses Poltern aus dem Ausgangspost auch in den letzten Tagen (über 30°C Außentemperatur) auch erstmal aufgefallen. Die Klimaanlage läuft natürlich permanent derzeit.
Ich nehme es auch als Klockern, Pochen aus dem Bereich des Vorderwagens wahr. Es tritt quasi nur bei Schrittgeschwindigkeit und Rangiermanövern auf.
Das auftreten bei relativ hohen Temperaturen könnte dafür sprechen, dass sich Materialen unterschiedlich ausdehnen und in diesem Temperaturbereich aufeinander schlagen.
Wenn ich die Threats hier jetzt richtig zusammenfasse, kommen folgende Ursachen in Frage:
- "Domstreben"
- Koppelstangen
- Zugstreben VA
- Lenkgetriebe
Außer den nervigen Geräuschen scheint es aber keine negativen Auswirkungen zu haben. Das bedeutet man könnte das Problem in dieser Reihenfolge einmal angehen.
Kann diese Zusammenfassung jemand mit Erfahrung bestätigen?
Mit welchem Drehmoment müssten die Streben im Motorraum denn nachgezogen werden?
Gibt es Ideen inwiefern die Klimaleitungen die Geräusche verursachen können? (Kontakt, wenn ja, wo?)
Hmm die Frage wäre evtl doch ob es nicht von der Lenkung kommt von dem Sperrventil ?.
Ist nur die Frage ob dein Auto das hat.
-
Ähm soviel ich weiß kann man doch die Heiligkeit vom HUD im I-Drive und an den Drehregler von der Tacho Beleuchtung verändern, mal geschaut wie es da aussieht, weil ist schon komisch das du im Dunkeln das Problem hast.
-
Ich würde mal alle Fenster Initialisieren evtl hilft das ja, weiß aber leider nicht genau wie das bei deinen Fhz geht.
Evtl mal probieren jedes Fenster einzeln mal so an zu steuern,
Zb:Fahrer Fenster öffnen und dabei den Schalter gedrückt halten bis das Fenster ganz offen ist und circa 3-5 Sekunden weiter gedrückt halten, danach Fenster schließen und wieder Schalter gedrückt halten bis 3-5 sek nach dem schließen.
Mit den anderen Fenster genauso durch führen.
Gebe aber keine Garantie drauf
-
Ich hab mir gestern eine Tüte Popcorn gekauft, diese lag die Nacht über in meinen Computerzimmer. So ein angenehmer Duft was davon ausgeht. das wäre auch ein guter Innenraumduft, gibt es aber leider nicht.
Evtl. auch besser das es den nicht gibt, sonst beißt man noch ins Lenkrad rein
-
Ich liege mit mein 530d mit 258 PS auch so im Schnitt zwischen 6,8 und 8,5 Liter und das ist für ein so schweres Auto mit der Leistung sehr sparsam,
dazu kommt der Sicherheits Aspekt das wen man mal auf der Landstraße überholen will auch was kommt und man sich nicht 5 mal überlegen muss ob man es schafft.
Ps: Leistung kommt eben aus den Tank