Hmm ich hätte evtl eine Idee, das es möglich ist das die Lüfterzarge Schwingungen überträgt, weil da ja der Lüfter gut arbeiten muss wen die Klima läuft.
Beiträge von Xavian67
-
-
Klasse Arbeit sehr schick ?, Gruß aus RD ?
-
Welcher Hersteller ist den schon Perfekt?
Kenne keinen?
Ehrlich gesagt finde ich die Klimaanlage in meinem F11 zu aggressiv, selbst auf kleinster Auto stufe und 24 grad ist mir das zu kalt.
Und im ECO Pro modus ist sie so gut wie nicht vorhanden hahaIm Eco Pro Modus kann man die Klima aber konfigurieren im I-Drive?
-
Wird es denn heller?
Wen du dein Drehrad vom Kombi aufdrehen und im I-Drive auf voll stellst, das sind die besagten 100 % mehr kommt nicht,
-
Soweit ich weiss ist es das selbe ob du jetzt die helligkeit im idrive auf voll stellst oder per coderung. Heller wirds nicht
Nicht ganz weil leider beim Lci I-Drive und Das Drehrad vom Kombi zusammen wirken.
Mit der Codierung von Altin wird das Ambilight komplett entkoppelt und lässt sich danach weder vom I-Drive noch vom Drehrad dimmen.
-
Für den e46 gab es auch Meyle HD.
Das waren verstärkte Ausführungen.
War eigentlich nen muss beim e46 diese zu nehmen.
Meyle HD gibt es auch für den F10 / F11 ob auch für den x-Drive weiß ich nun nicht, aber das muss eben jeder für sich entscheiden. Da spielen eben Erfahrungswerte mit rein ?
-
Ich liebe solche Aussagen. Null fundiert, weil wer will sagen, hab Meyle genommen, nach paar km waren die Teile wieder hin, ich hab Lemförder und fahre schon 400tkm, die Teile sind toll?
Gruss Andi
sry. wollte Altin zitieren
Kann passieren.?
Also ich bei meinem damaligen E46 Meyle genommen, und denke mal man Kann mit beiden Pech haben Meyle oder Lemförder, für mich machen beide ein qualitativ guten Eindruck.
-
Meyle kannst knicken. Nimm lieber Lemförder - ist oem Zulieferer bei F10 Achsteilen.
Wieder was dazu gelernt, vor einigen Jahren war doch immer der Spruch, Meyle gibt nix besseres ?♂️
-
Achsteile sollten IMMER Paarweise getauscht werden, ob Bremsen, Stoßdämpfer oder Fahrwerks Teile.
-
Kommt aber nicht unerwartet viel Luft in den Brennraum?
Der Diesel arbeitet im Allgemeinen mit viel Luftüberschuß.
Der Vorteil den man hierbei hat Mut den größeren Einlass Kanälen ist, der Brennraum wird noch etwas besser mit frischer Luft gespült.