Evtl. mal unter einem Baum oder einer Tanne geparkt ?
Kannst ja mal versuchen mit einem weichen Lappen und Lackreiniger es weg zu bekommen.
Evtl. mal unter einem Baum oder einer Tanne geparkt ?
Kannst ja mal versuchen mit einem weichen Lappen und Lackreiniger es weg zu bekommen.
Schaue doch mit einer Endoskop Camera rein wen du eine hast oder dir leihen kannst.
Asso ja. Das könnte man noch… Handy hat kein AUX mehr.
Gibt doch für Handys zb den USB C zu Aux Adapter.
Alles anzeigenHeute für die ganzen Probleme die Lösungen gefunden.
Ich hatte Ölverlust am Ventildeckel. Das lief runter und sammelte sich an einer stelle. Sobald ich Gas gegeben habe, hab ich natürlich an Geschwindigkeit gewonnen und somit hat der Fahrtwind das Öl in Richtung DPF gepustet (dort haben sich deutlich Brandflecken gebildet) und dort entstand dann der ganze Rauch.
Der Leistungsverlust kam durch die teilweise aufgescheuerten Unterdruckleitungen zustande. Zudem kam ein Defekter Abgasdruck Sensor "Vor Turbine".
Lösung: Neuer Ventildeckel + Dichtung für das Rauch Problem.
Für den Leistungsverlust kamen die ganzen Unterdruckleitungen neu + der Abgasdrucksensor.
Jetzt kann ich *ERSTMAL* fast in Ruhe wieder fahren. Leistung ist Voll da.
Dann wünsche ich dir mal jetzt eine gute Reparatur freie Fahrt.
F 505 Iist eine 100A Sicherung laut Schaltplan
Hast du die andere Sicherung auch mal gecheckt, die ist beim Handschuhfach
Dann sind wir wieder bei dem Punkt Einzelabnahme und Eintragung. Ist denn der Preisunterschied groß wenn ich ohnehin dort hin muss? Bekommt man denn erfahrungsgemäß die 255er auch auf 8,5J+9,5J eingetragen?
Wie kommt es denn das der F10 geht und der F11 nicht! Ist doch im Grunde kein Unterschied und Borbet gibt es für beide Fahrzeugtypen eine ABE.
Doch es ist ein gewaltiger Unterschied das Fahrwerk ist beim F11 ( Luftfederung ) hinten ja ganz anders als beim F10, kann sein das es das schon den Unterschied erklärt.
Sicherung F137 5A im hinteren Sicherungskasten
Sorry Harald42 entweder willst oder kannst es nicht verstehen, nur weil eine Funktion nun nicht mehr geht, für mich ist es Haarspalterei sich an so einem Ding aufzuregen.
Das war ein Feature, was nun gestrichen ist.
Wie MuDvAyNe schon schrieb sind sie unterschiedlich Lang, das kannst du gut bei Leebman24 sehen da stehen die längen der Kardanwellen drin.