Wie kann man den Stecker am besten vor Feuchtigkeit schützen?
Würde es mit dem Wachs für Hohlraum versiegelung einsprühen.
Wie kann man den Stecker am besten vor Feuchtigkeit schützen?
Würde es mit dem Wachs für Hohlraum versiegelung einsprühen.
Ja, nur mit Umrüstung auf NBT-EVO und ATM.
Danke für die Info, bei Bedarf werde ich mich gern dann nochmal bei dir melden.
Ich hab 4G im F11 und kann alles buchen. ... möglich ist alles.
Auf die Remotefunktionen welche nicht mehr funktionieren kann ich verzichten.
Die Remote Funktion habe ich auch nicht wirklich benutzt, aber das geht dann nur mit der Umrüstung auf einem NBT EVO ?.
Schade ist das man keine Möglichkeit hat das auf 4G auf zu rüsten oder mit einem zusätzlichen W-Lan Hotspot von seinem Handy zu machen.
Du könntest die Kratzer auf deinen Bildschirm mit einer Display Schutzfolie kaschieren, wen es für dich in Frage kommen würde.
Wenn die Messung denn funktioniert.
Hatte noch keinen n57 25d oder 30d wo die ging.
Egal ob e9x, f3x oder F1x.
Stimmt, genau,den als mir nach den Ölwechsel noch 1/2 Liter Öl fehlte zeigte die Elektronische Anzeige voll an,
Die Elektronischen Anzeigen sind nett aber geben nicht unbedingt immer Angaben an.
So die Ölablass Schraube ist Schlüsselweite 17mm.
Und der Ölpeilstab sitzt beim 530d 258 PS
hinter dem Luftfilterkasten zur Spritzwand.
Warum der Griff zb nicht in Rot oder Gelb gehalten wird ist echt arm.
535i 184€ Steuern pro Jahr. Nach eingetragener Leistungssteigerung 224€.
Leistungssteigerung hat doch nix mit den Steuern zu tun, die werden nach Hubraum berechnet, die Versicherung ändert sich.......normalerweise
AltinB1306 nur eine dumme Frage und schmeiß mir nicht den Hammer hinterher, aber dein Sport Programm hast du in deinem NBT schon konfiguriert,
weil man kann da Fahrwerk und Motor einstellen, ich merke es auch ob ich Sport oder Comfort eingestellt hab, bei Comfort unruhig der Arsch in Sport klebt das Ding am Asphalt.
Welchen hast den wen ich fragen darf F10 oder F11 wen F11 ist dir ein Luftbalg flöten gegangen.