Normal dürfte es mit dem Schlauch doch nicht so kompliziert sein, evtl wird der nur warm aufgesteckt, um beim abkühlen zieht er sich zusammen am Kegel der den Schlauch geht.
Beiträge von Xavian67
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Hast du, wo du deine Bremsen gemacht hast auch mal jeweils die eine oder andere seite mit der Hand an der Bremsscheibe durch gedreht und mal drauf geachtet ob es schleift?,
und vorher die Bremse ein paar mal getreten damit die Klötze wieder an der Scheibe anliegen?,
Weil für mich klingt es nach einer schleifenden Bremse.
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Das ist nicht gerade viel, wie schon gesagt wurde,
lade deine Batterie mal richtig voll auf ,
und verzichte auf Verbraucher wie Heizung hinten wen du hast und fahre ohne SSA, und beobachte das ganze mal.
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Mal eine andere Frage, wie viele Kilometer fährst du den so am Tag, und startest du früh am Tag und kommst spät zurück?.
Weil kurz fahrten, Licht Heizung usw stresst die Batterie in der Jahreszeit extrem.
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Ich glaube in Bielefeld ist einer der sogar das Auto abholt, wie der hieß weiß ich jetzt aus dem steh greif nicht gerade.
andi_at1 kann dir evtl mehr Fragen beantworten, wie der ist.
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Respekt zu dem schönen Fahrzeug, sieht echt klasse aus, was mich wundert das du das H Kennzeichen hast durch deine Umbauten.
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Ich kaufe mir lieber billige Schuhe, als bei Reifen, Fahrwerks Teilen oder Bremsen zu sparen, das ist der einzigste Kontakt zur Fahrbahn, bzw muss den Klotz zum stehen bekommen egal bei 100 oder 250 km/h.
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Ich melde mal ganz großes Interesse an den Schalter und würde ihn dir abkaufen.
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Viel Arbeit....
Hast Du den Wagen schon gegen Diebstahl gesichert? Wär für mich nach Deiner Geschichte die erste Aktion gewesen...Mit einem Vorhängeschloss , wie Mister Bean?
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Irgendwann steht in Altins Signatur
Erster umgebauter F10 zum halben G30