Dann mach ein Bild von deinem Motorraum dann kann man es genau sehen, aber wie du siehst ist das Internet kein Hexenwerk und man kann fündig werden oder sehen auf was man zu achten hat, oder wie es aussehen könnte.
Beiträge von Xavian67
-
-
Dann ist deiner auf der Linken Seite Klick
-
Hier deine Info Klick
-
VAG macht sogar Dinge die man nicht verstehen muss, sie gehen auch zurück in die Steinzeit, der Beweis ist der das der neue Golf wieder eine Stange hat um die Motorhaube offen zuhalten, also KEIN Haubenlifter mehr
-
Mit passender Software meinte er nicht gerade die Delphi Software
-
Vielen Dank für die diesen Erfahrungswert, das bestätigt meine Annahme das mit meinem Fahrzeug etwas nicht stimmt, jetzt muss ich nur noch den Fehler finden.
Falls einer Ideen hat, immer her damit.
Gruß Josef
Wurden schon erwähnt, Verkokung, Luftfilter usw.
-
Du musst nix Codieren, die Schraube in der Tür lösen, den Griff ausbauen Stecker abziehen, und auf den neuen Griff aufstecken, ist ein wenig gefrimmel aber kein Hexenwerk.
Mein Griff hatte ich lackiert neu bei Ibähhh besorgt und funktioniert tadellos.
-
Da wird der Türgriff mit Sicherheit ein an der Klatsche haben, den wirst du wohl neu kaufen müssen.
-
Moin, zu deinem Gutachten.
Schaue doch mal auf der Seite des Felgen Herstellers nach, mit unter kann man da ein Teilegutachten herunter laden und aus drucken.
-
Ja Hawk, ist mit angedacht, habs aus Faulheit nicht mit gewechselt, was dumm war. Keine Ahnung, denk, sind noch die Originalen und wenn nicht, egal, kommen mit raus. Ist leider etwas tricky, mag die nicht abreissen.
Gruss Andi
Du hattest doch dein Motor überholen lassen, und keine neuen Glühkerzen mit einbauen lassen?.
Gruß Jens