Ad Blue hat ja eine ISO / DIN Norm, und von daher kannst du dir das günstigste Kaufen. Literware ist fast immer günstiger als Kanister Ware.
Beiträge von Xavian67
-
-
Du kannst ja mal bei
Lackierte-teile
Bahnhofstr. 41
16307 Tantow
DeutschlandTelefon
0385 / 30518399anrufen, ich weiß nicht ob er deine Stoßdämpfer auch repariert, hatte meine EDC Dämpfer für den F11 bei ihn zur Reparatur gehabt und bin voll zufrieden.
Das einzigste Problem was ich hatte war Hermes mit der Rücklieferung die war dann auf einmal verschwunden.
-
Kannst beruhigt die billigeren Ventile nehmen, hab sie auch schon über ein Jahr drin und funktioniert tadellos.
-
Wie wäre es mal zu fragen, ob Recaro evtl ein Adapter Stecker dafür hat, das wäre doch der sicherste Weg ?
-
Komisch, bei uns ist seit Euro 5, bzw ab BJ Ende 2008 nur OBD, nichts mehr mit Sonde
War bei uns auch mal, aber nach dem Abgas Skandal von VW, mussten Sie wieder zum alten Messverfahren zurück kehren.
Und MuDvAyNe , das neue Verfahren ist auch alle fälle viel Motor schonender, aber für die Downpipe Jungs das Todesurteil ohne DPF.
-
Nur bei neueren EU6 oder bei allen? (Sprich auch F1x?)
Alle EU6
Und das gemeine ist, es wird mit einem leichten Gasstoß gemessen.
-
Das müsste Spalte 6 sein in deiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 sein ( Kfz. Schein)
-
MKL = Motor Kontroll Leuchte,
Aber Hartmut du fängst wieder so an, ja will ich nein doch nicht.
Es bringt alles nix wen du eine verpfuschte Motor Software auf deiner Kiste hast, oder hast endlich die Original SW drauf?.
-
Soviel ich weiß haben Fhz mit einer HUD auch eine andere Frontscheibe drinnen, evtl liegt es auch daran.
-
Alter Schwede,was das so kostet BMW ist aber echt Teuer!
Normal Premium Marke halt, wobei VW &Co auch nicht wesentlich billiger sind.