Es kann der Klimakompressor sein oder auch der Generator bzw Generator Freilauf.
Um das zu prüfen müsstest du nochmal den Riemen abmachen.
Es kann der Klimakompressor sein oder auch der Generator bzw Generator Freilauf.
Um das zu prüfen müsstest du nochmal den Riemen abmachen.
War bei meinen Dunlop auf einer Seite auch. Habe dann den Fehler gemacht und die Belüftungs- ABL gestartet nur leider war ich zu langsam an der Hinterachse. Das Ding hat sich quergestellt und weiter aufgeblasen. Also wieder entlüftet und dann korrekt geführt und unter dem Fahrzeuggewicht eingerastet. Das rastet irgendwann ein, nur HALT DIE FINGER DAVON WEG! Das tut sonst weh!
Am besten mit einem zweiten am Luftbalg und am Rechner die ABL starten.
was macht Ihr nur für Experimente,
Am besten die Schwinge anheben mit einem zweiten Wagenheber wen es über eine Grube / Straßenrand ,oder einer Stütze wen es auf einer Hebebühne getauscht wird.
Und erst dann wen der Balg richtig sitzt die Belüftung starten.
Ich bin zwar kein X-Drive Profi, aber 2mm würde ich als bedenkenlos betrachten.
Ich denke mit den besagten Programmen für BMW kannst du weniger kaputt machen als mit Carly.
Schau dir dazu ein paar Videos ein, ließ dich durch und es erklärt sich von selbst.
Und wen du mal nicht weiter weißt, keine Panik einfach mal Svenner per PM fragen und er hilft dir bestimmt.
Ich schulde Ihn auch schon ein paar Bierchen 😉
Aber ist das nicht so das der LCI beim Xenon dieses häßliche Glühobst für den Blinker hat. vFL hat da LED's.
Ja die vom LCI haben die ollen Blinkerbirnen drin, Xenon FLA Kurvenlicht Augenbraue usw aber Birnen beim Blinker, verstehe einer die Welt.
ok, was kostete das vorher bei dir?
Hier wurde es 0,50€ je Liter teurer.
Letztes bevor die Gasnot,und dann der Krieg als Verteuerungs Grund kam 0.39€ - 0.45€
Kanister oder Zapfsäule?
Im Kanister kostet der bei mir hier auch ca 2€.
Ich tanke nur an der Zapfsäule.
Tatsächlich an der Zapfsäule
Zur Info, hier in Schleswig-Holstein kostet der Liter Ad-Blue zur Zeit zwischen 1.40€ -1.65 €.
Es kann der Federbalg sein, oder auch das Ventil am Kompressor wo die Leitungen für die Federbälge weg gehen ein Defekt haben.
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Hatte die für ein paar Wochen drin, flogen nach kurzer zeit aber wieder raus. Verlockend bei dem Preis von glaub knapp 10€, ich weiß.
Bei mir spielte die Umluftautomatik verrückt, roch mit den SCT Filtern des Öfteren nach Abgasen und Landluft im Innenraum und die AUC stand auch im Fehlerspeicher.
Seitdem wieder die Mahle drin sind regelt die AUC wieder gewohnt fix, dass die unerwünschten Gerüche draußen bleiben und die Fehlercodes sind weg. Ob das jetzt bei meinem an einem zimperlichen AUC-Sensor liegt kann ich nicht sagen. Aber, probieren geht über studieren
Sehr ungewöhnlich weil doch der AUC Sensor weit vor den Filtern liegt, der ist ja vorn rechts im Kasten unter der Windschutzscheibe.
Aber wen es trotzdem funktioniert ist ja alles gut.