Beiträge von Xavian67

    sorkum

    War bei meinen Dunlop auf einer Seite auch. Habe dann den Fehler gemacht und die Belüftungs- ABL gestartet nur leider war ich zu langsam an der Hinterachse. Das Ding hat sich quergestellt und weiter aufgeblasen. Also wieder entlüftet und dann korrekt geführt und unter dem Fahrzeuggewicht eingerastet. Das rastet irgendwann ein, nur HALT DIE FINGER DAVON WEG! Das tut sonst weh!


    Am besten mit einem zweiten am Luftbalg und am Rechner die ABL starten.

    :83: :83: :83: :83: was macht Ihr nur für Experimente,


    Am besten die Schwinge anheben mit einem zweiten Wagenheber wen es über eine Grube / Straßenrand ,oder einer Stütze wen es auf einer Hebebühne getauscht wird.


    Und erst dann wen der Balg richtig sitzt die Belüftung starten.

    Ich denke mit den besagten Programmen für BMW kannst du weniger kaputt machen als mit Carly.


    Schau dir dazu ein paar Videos ein, ließ dich durch und es erklärt sich von selbst.


    Und wen du mal nicht weiter weißt, keine Panik einfach mal Svenner per PM fragen und er hilft dir bestimmt.


    Ich schulde Ihn auch schon ein paar Bierchen 😉

    Hatte die für ein paar Wochen drin, flogen nach kurzer zeit aber wieder raus. Verlockend bei dem Preis von glaub knapp 10€, ich weiß.

    Bei mir spielte die Umluftautomatik verrückt, roch mit den SCT Filtern des Öfteren nach Abgasen und Landluft im Innenraum und die AUC stand auch im Fehlerspeicher.

    Seitdem wieder die Mahle drin sind regelt die AUC wieder gewohnt fix, dass die unerwünschten Gerüche draußen bleiben und die Fehlercodes sind weg. Ob das jetzt bei meinem an einem zimperlichen AUC-Sensor liegt kann ich nicht sagen. Aber, probieren geht über studieren :)

    Sehr ungewöhnlich weil doch der AUC Sensor weit vor den Filtern liegt, der ist ja vorn rechts im Kasten unter der Windschutzscheibe.


    Aber wen es trotzdem funktioniert ist ja alles gut.