Beiträge von Xavian67

AltinB1306 klar verstehe ich dich erlebe ich mit dem PKW/LKW auch immer täglich, was manche Personen in den Fhz so treiben ist echt verwunderlich.

Aber back to the Topic, deswegen habe ich eine Dashcam dabei, ist ein älteres Model eine I-Tracker A12 macht aber ein guten Job.

Für mein PKW überlege ich immer noch was ich für ein Model nehmen soll.

Svenner und AltinB1306 das ist eine never ending Story im Straßenverkehr, schuld Zuweisungen sind immer da ob Brummi Pkw Bus Fahradfahrer oder Fußgänger, alle machen Fehler, ich auch bin aber froh wen andere auf mich mit aufpassen.

Es herrscht leider nur noch zu 80 Prozent der pure Egoismus als das Miteinander und gegenseitige Rücksichtnahme, dazu noch die Ablenkung durch Handy und den ganzen Smart scheiß in den Fahrzeugen.

Man sollte sich immer sagen, man hat nur ein Leben, und was hab ich durch so eine Reaktion mit dem ausbremsen zb gewonnen, eben nix.

Das die Lkw in den Baustellen öfters mittig fahren ist nicht um euch zu ärgern, es darf im Grunde in den Baustellen gar nicht wirklich überholt werden dürfen.

Ausreichender Sicherheitsabstand kann nicht eingehalten werden.

Dann ist die Spur von den üblichen 2m für PKW auf 2.10m gestiegen von der Breite, aber von den knappen fast 3m auf 2.80m auf der rechten Spur geschrumpft,und da ein Lkw 2.55 breit ist gar kein wirklicher Spielraum mehr vorhanden.

Hin zu kommt das viele Fahrzeuge die 2.10m Breite überschreiten.

Und wegen der Sicherheit für beide fährt der Lkw mittig.

Und glaube mir es sieht nicht lustig aus wen der Pkw wie eine Flipperkugel hin und her schießt wen es zu einer Berührung von Lkw und Pkw kommt.

Genau so sieht es aus, benutze beruflich auch eine Dashcam im LKW, bei den Wahnsinn auf den Straßen ist fast unmöglich ohne zu fahren.

Wie oft ich schon von einem Smart oder anderen PKWs ausgebremst wurde, selbst schon von einem Wohnmobil ist nicht feierlich.

Fahre mit 90km/h durch die Baustelle wo 80km/h erlaubt ist, und wen es zu eng wird mache ich dicht, warum aber verstehen so einige nicht und meinen, nach der Baustelle zeig ich es dem blöden LKW Fahrer fahre mit 10 -15m vor ihn rein und Bremse ihn aus.

Hat leider so einigen mittlerweile bestimmt Freude bereitet, weil Sie einen Monat zu Fuß gehen durften.

Wegen Dpf Off Altin, denk daran, ich weiß nicht wie es in Österreich aussieht, aber ab nächsten Jahr ist hier in Deutschland eine neue AU Messung dran.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, die Wortwahl ist nicht die feinste Stanix .

Und das hier im Forum der heilige Grahl ist kann man nicht sagen, hier wird ein Prima geholfen auch wen man so gut wie keine Ahnung davon hat.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen schau dir bitte deine anderen Threads an und überlege ob da die Wortwahl passend war.