Klasse gemacht mit der Drohne, einfach perfekt.
Beiträge von Xavian67
-
-
Würde ich auch so machen wen der Motor draußen ist, Pumpe Kette Lagerschalen, und evtl sogar die Wellendichtung ern.
-
Doppel Rippenriemen haben die VW Motoren sehr viel seit längeren.
-
Autsch…. Das wäre echt bitter…
Bin aber schon geknickt das mein tolles Auto jetzt das ganze Wochenende beim Händler steht 🙈 das war bei mir noch nie so lang alleine 😂
Na dann Zelt und Schlafsack einpacken und ab zu Autohändler, damit deine Speckhummel nicht so alleine ist.
-
Was kosten passende Streuscheiben mittlerweile?
Bei 3. 2. 1. so um die 60€ eine.
Bei BMW direkt wirst sie glaube ich nicht bekommen, weil es kein Offizielles Ersatzteil ist.
-
Ich glaube wen ich es richtig lese hast du da was verwechselt, AGR Off hat so gut wie nix mit deinem DPF zu tun.
Bei AGR Off hast du eben nur keine Abgase mehr im Ansaugtrakt, und beugst damit der Verkokung in der ASB und dein Einlasskanälen vor.
-
Um nochmal darauf zurückzukommen, ich habe nochmal nachgefragt und da wurde beim auseinander bauen tatsächlich nicht markiert.
Muss die Kardanwelle nun neu gewuchtet werde? Wenn ja, wo kann man sowas machen lassen?
Normal muss die nicht neu gewuchtet werden, ausser sie ist am Mittel Lager getrennt worden, und wurde ohne Markierung wieder zusammen gesteckt.
PS: Die Alu Gelenkscheibe sollte man bei Reparaturen auch tauschen.
-
Wie wäre es, den kompletten Schlüssel in einem Zipperbeutel, und den dann irgendwie unter den Neoprenanzug zu tun?.
-
Steht ja schon da das der NOX Sensor wohl defekt ist, würde dich aber empfehlen wen ihr einem im Bekanntenkreis habt ihn mit der BMW Software nochmal aus zu lesen.
-
Ich würde dir tatsächlich empfehlen die Alu Gelenkscheibe aus zu tauschen, den bei 250tkm wird die bestimmt nicht mehr so stabil sein, mal oder was denkt MuDvAyNe dazu?