Hatte bei meinem die Osram Xenarc Night Breaker Laser im August 2021 eingebaut und bin immer noch sehr zufrieden,
selbst bei Regen und frisch Asphaltierter Fahrbahn kann man immer noch alles gut erkennen, bereue den Kauf nicht.
Hatte bei meinem die Osram Xenarc Night Breaker Laser im August 2021 eingebaut und bin immer noch sehr zufrieden,
selbst bei Regen und frisch Asphaltierter Fahrbahn kann man immer noch alles gut erkennen, bereue den Kauf nicht.
Denke mal da wird ein Schlauch oder Verbindung nicht richtig sitzen und undicht sein, oder der Kühler ist nicht I.O.
Noch was gefunden, wen man die ASB Reinigen sollte Kühlwasser Stutzen tauschen.
Wäre ja nicht verkehrt bei den "" kleinen Preis " mit zu tauschen.
nach 188 tkm?
Ja wieso nicht, evtl viele Kurzstrecken gefahren.
Es gibt USB to Ethernet Adapter, aber ob die an dein Mac funktionieren kann ich dir nicht sagen.
Alles anzeigenStrahlpistole 25€
Granulat 20€
Adapter ausm 3D Drucker 0€
Staubsauger hat jeder daheim 0€
Will ich sehen wie du dafür ne Getriebeölspülung bekommst.
Da kriegst nicht mal die Ölwanne für
Edit: Kompressor brauchst noch, mit nem kleinen musst halt nur 3-4x so viel Zeit einplanen, geht aber grundsätzlich auch damit.
Ein wenig Werkzeug brauchst du ja auch, wie zb. eine Gradscheibe,und den aufsatz um die Kurbelwelle zu drehen.
Ist hier evtl ein Mitglied der ein 3D Drucker hat, und den Adapter anbieten würde, natürlich nicht umsonst.
Wo sitzt der AUC Sensor?
Bei mir ist ein FS Eintrag und ich würde schon wollen dass der AUC funktioniert.
Ich hatte eh schon einen Verdacht dass der nicht geht weil im Tunnel die Abgase reinkamen.
Motorhaube öffnen und vorne rechts unter einer Plastik Verkleidung bei der Spritzwand.
Der AUC Sensor scheint gern mal das zeitliche zu Segnen.
Dinge bauen sich manche ein, die man nicht verstehen muss.
Zum Glück hast du den Übeltäter ja gefunden.
Evtl meint er das Lichtmaschienen pfeifen, ist aber wen es kälter wird normal.
Bin mal gespannt, bei welchen Preis du mit den ganzen Ersatzteilen nachher bist.
Aber saubere Arbeit alle Achtung.