Beiträge von M550dxF10
-
-
-
Sehr gut. Dann hab ich jetz alles. Die ganze Aktion hat mich jetz 683 minus was ich für mein altes m Lenkrad mit Wippen +schaltzentrum + Bedienelement kriege alles in wie neu Zustand... also vielleicht 100-150€ wird es mich kosten. Aber kann trotzdem nur von Abraten. So ein Stress Kleines extra was ich dazu beikommen habe ist lenkradheizung.
dankw für eure Hilfe, Vorallem user_530d. Ich melde mich nochmal zurück wenn alles geklappt hat oder wieder was schief gegangen ist
-
https://www.ebay.de/itm/283915559595
könnte ich diese Leiste nutzen? Habe acc mit Stop&go Assistent. Also das ist ja nur Auffahrwarnung ohne stop and Go Assistent
also meine Leiste sieht im Moment so aus (Siege Anhang)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Habe mir jetzt ein Lenkrad mit Heizung und Vibration gekauft. Geht aber immernoch nicht komischerweise. Langsam werd ich bekloppt
Edit: glaube liegt dran das der Stecker von vibro und Heizung nicht drin ist, habe beim reinstecken keinen Widerstand oder klicken gemerkt. Kann mir was fehlen in der Lenksäule? Laut bmw nicht
Edit2: mein schaltzentrum/Schleifring fehlen die Kontakte für lh/vibro ich krieg das kotzen
-
-
Ok dann lass ich das glaub ich sein
verstehe nicht wieso andere das ohne vibro zum laufen kriegen in dem sie in der Kafas2 die actuator auf off stellen und ich da einen Kamera Fehler kriege. Habe alles probiert. Kafas vibro off und szl vibro off. Wenn ich es an lasse krieg ich keinen Fehler aber eine Meldung das es ausgeschaltet wurde und wieder aktiviert wird wenn es angebracht ist. Wenn ich dann auf Bedienungsanleitung gehe wird die Meldung so beschrieben „wenn die Vibration zu oft auslöst überhitzt der Motor deshalb wurde es vorsorglich ausgeschaltet.
-
Ok hab den schnodder mal ausgebaut. Einen Stecker für den Motor konnte ich nicht entdecken aber die Aussparung scheint da zu sein. Hab die Bilder mal hochgeladen hier der link : https://imgur.com/a/cfde23l
-