Okay, da du anscheinend der Ansprechpartner dazu bist, könntest du mir ein paar Fotos vom Kabelsatz schicken? Ich würde gerne die Anschlüsse sehen.
Edit: Die o.g. Nummer vom Satz sollte doch 303 352 300 113 sein, oder?
Okay, da du anscheinend der Ansprechpartner dazu bist, könntest du mir ein paar Fotos vom Kabelsatz schicken? Ich würde gerne die Anschlüsse sehen.
Edit: Die o.g. Nummer vom Satz sollte doch 303 352 300 113 sein, oder?
Danke, ich dachte, ich bin hier im Marktplatz und jemand würde mir eine anbieten.
Die Westfalia kenne ich und auch die Angebote mit der elektrischen. Da kommt dann aber nochmal der BMW-Nachrüstsatz zu 270€ und ein Steuergerät um 100€ dazu. Codierung dann noch on top. Mit ein bisschen Firlefanz nebenbei sind das ganz schnell 1000€ für ne AHK.
Hast du das ausprobiert? Ich frage, weil ich über die Nummer keine eindeutigen Resultate bekomme.
Ich kann dir leider keine Nachricht schreiben. Für welches Fzg ist der genau (Baujahr)? Ich habe einen 2014er 530D Touring.
Hi,
ich suche eine Anhängerkupplung für meinen 2014er 530D Touring mit M-Paket. Entweder eine abnehmbare Westfalia oder die OEM elektrisch klappbare, jeweils mit Kabelsatz für einen fairen Kurs.
Standort 56075
Verkauft jemand das komplette Werkzeug?
Wrong. Dann geht die Lampe zwar aus, aber wenn ich die Tür wieder schliesse und erneut öffne, ist sie wieder an.
Sie soll aus bleiben.
Hallo zusammen,
mein Sohn pennt in seiner Babyschale zuverlässig ein, wenn ich mit ihm durch die Gegend fahre. Es wäre ganz geil, dass das auch so bleibt, wenn ich nach dem Fahren irgendeine Tür öffne. Leider geht die Interieurbeleuchtung im Dachhimmel beim F11 immer an. Ich kann sie über den mittleren Knopf ausschalten, aber nur bis zum nächsten Türöffnen. Mein Sohn wird wach, ich bekomme schlechte Laune, ihr kennt das...
Wie bleibt sie dauerhaft aus, ohne die Birne rauszunehmen?
Hallo zusammen,
ich plane die Anschaffung eines 530dA Touring, um ein neueres Alltagsfahrzeug zu haben als meinen derzeitigen E34 525iA Touring. Eckdaten wären so ab Mitte 2014 mit max. 120.000km, gerne weniger, kein XDrive, bis 25.000€. Außen M mit 19" und Shadowline Hochglanz, innen zwingend Alcantara, Navi Pro und erweiterte Smartphoneanbindung. Ich habe mittlerweile gelernt, dass:
a) die ZF Werksangabe für den Ölwechsel 5 Jahre oder 80tkm sind, BMW diese aber geflissentlich ignoriert. Wieviel KM die Getriebewartung überzogen sind noch tragbar, wenn ich einen nachweislich scheckheftgepflegten Wagen aus Privatbesitz kaufe?
b) selbst bei 80tkm schon mit Verkokungen in der Ansaugbrücke, Ventilen und dem AGR-Kühler zu rechnen ist, die einen Strahlgang mit Walnussgranulat nötig machen. Richtig? Oder sollte ich anders vorgehen, wenn ich nach dem Kauf präventiv für eine lange Zeit Ruhe haben will und die Kosten für diese großen Posten beim Kauf mit einkalkuliere?
Jegliche andere Hinweise willkommen, da ich mich mit Familie finanziell nicht in die Nesseln setzen kann.
Danke!