ich hab den motor angelassen und den stecker gezogen da hat sich nichts getan also ist der stecker kaputt?
Beiträge von Omer
-
-
Eher nach abgsas.
Ich versuch das ma aus morgen -
101f01 immer dieser fehler auch bei starkem beschleunigen kommt der und verliere Leistung. Ich habe jetzt ein druckwandler bestellt weil wid vermuten das es dadran liegt weil mal heigt der ladedruck zu niedrig mal zu hoch. Aber gestern ging bei automatik getriebe einfach im stand motor aus und es hat gestunken. Kann es auch ein zusammenhang haben damit das vlt der druckwandler sagt du hast zu viel druck deswegen mach ich ma etwas zu obwohl alles in ordnung ist und deswegen der motor ausgeht?? Mehr fällt mir nicht ein
-
Hallo leute hat einer ahnung warum mein 535i im stand einfach ausgeht? Drehzahl spinnt und baam aus. Motor ist warm also nicht bei kaltstart.
-
er hätte die drucksensoren getestet wäre normal also die werte er sagt der jetzt die fehlermeldung
101f01 wäre aufgetaucht.
Schlauch und ladekühler hat er geguckt wäre gut. -
hallo leute, habe ein problem was mir nur Kopfschmerzen bereitet brauche hilfe.
Bei mein 535i x drive kommt bei starke beschleunigung die Meldung volle antrieb nicht möglich service... bei auslesen des Fehlers steht das ladedruck zu niedrig ist. Die Werkstatt meinte turbolader wäre defekt -.- hab zur Sicherheit ein anderen gefragt und er hat das selbe gesagt. Mir blieb keine andere Wahl als es auszutauschen hat mich schweine geld gekostet. Es wäre ja alles gut wenn es weg wäre doch der Fehler ist immernoch da ich weis nicht mehr weiter hat einer auch so ein problem gehabt oder kennt sich aus???Danke