cool!
Bin voll bei Dir, China-Schrott verbauen geht gar nicht, wegen Deinen genannten Punkten, das möchte ich nicht...
cool!
Bin voll bei Dir, China-Schrott verbauen geht gar nicht, wegen Deinen genannten Punkten, das möchte ich nicht...
Euro 800 - 900 Euro finde ich voll ok. Hast Du mir Kontakte im süddeutschen Raum (die Grenzen sind ja wieder offen... :)), nehme nicht an, dass es sowas in der Schweiz gibt?
danke für Deine Rückmeldung. Wo liegt man preislich bei einem NBT Evo? Ich bin aus der Schweiz und könnte das im südlichen Deutschland einbauen lassen, gibt es dort Anbieter oder wie finde ich diese? Thx!
vielen Dank! Wäre dies im südlichen Deutschland, würde ich das wohl bei Walter machen lassen, sehr cool! Hast Du mir einen Tipp für den Chinakracher? Auf Wish.com und Alibaba.com finde ich nix bzw. steht nicht, dass es für BMW passen würde/könnte/sollte... Vielene Dank! freij
Hallo
finde nichts "Vernünftiges" daher meine Anfrage, gibt es Möglichkeiten einen M550d F11 (Jahrgang 10/2014)mit Apple Car Play nachzurüsten oder mit einem Dongle? Habe auf Wish.com und Alibaba.com etwas gesehen, traue der Sache aber nicht.
Vielen Dank für Feedback!