Beiträge von freij
-
-
Ist wirklich kein Hexenwerk. Hab den Spaß auch hinter mir, es ist echt zügig gemacht. Der reine Einbau inkl. Verkabelung des ATM im Kofferraum und von dort nach vorn hat mich grad mal 3 Stunden gekostet und so viel muss man auch gar nicht weg bauen. Bei Fragen melde dich im Zweifel einfach
Ich krieg das effektiv nicht hin, bin handwerklich nicht begabt und das Risiko, dass ich etwas kaputt mache oder es nicht mehr zum Funktionieren bringe ist gross, daher lasse ich es bleiben und gebe mein Fahrzeug lieber in professionelle Hände, leider habe ich im ganz südlichen Teil von Deutschland, Singen, Konstanz etc. bis jetzt niemanden gefunden, welcher das machen kann. In der Schweiz gibt es Lösungen (allerdings nicht mit dem Original NBT Evo sondern mit irgenwelchen Komponenten), die starten ab Euro 1'800.-...
Habe mir auch überlegt bei ebay.de ein NBT Evo für Euro 900.- zu kaufen aber eben der Einbau... und dazu kommt noch, der Zustand und das Alter der Teile sind dann auch ein Orakel...
-
Eigenleistung!
Warum nicht selbst einbauen und per Remote codieren lassen.
Habe ich auch getan und funktioniert ohne Probleme.echt...? Ich ziehe den Hut vor Dir. Das kriege ich allerdings mit meinen linken Händen nicht hin, bzw. müsste anschliessend wohl mein ganzes Fahrzeug restaurieren...
-
Ich bin knapp 6 Stunden hingefahren und mit dem Zug zurück
das tue ich mir nicht an wäre er in Konsti oder Singen, wäre ich sofort dorthin gefahren...
-
Kann auch den Christian Mull (MK-Pluseffekt) in Kaufbeuren empfehlen
Thx, wäre ich sofort angegangen, ist mir aber zu weit (3.5h pro Weg...). Ich suche was in Singen, Konstanz oder so... Bimmer in Stuggi hat Wahnsinnspreise...
-
Bimmer24 in Ludwigsburg / Stuttgart
Bimmer24 in Ludwigsburg / Stuttgart
super, vielen Dank! Da frage ich nach
-
vielen Dank, das ist leider zu weit oben, da hätte ich pro Weg 5h, das krieg ich nicht hin an einem Tag. Ideal wäre halt Singen / Konstanz oder bis Stuggi...
-
hat jemand eine Idee, wer im süddeutschen Raum ein Navi-Umbau vornimmt (NBT Evo) für meine M550d (10/2014)? Ich habe BMW in Konstanz angefragt, diese verneinten...
... hätte dies wohl bei diesem "Walter" machen lassen, ist aber zu weit weg
Thx
-
Hi
he he he... ich traue dem China-Schrott nicht... Lieber Euro 800 bis 1000 investieren, dafür Freude daran haben als US Dollar 258.- plus Einbau und dann nur rumärgern...
-
thx, hätte ich gemacht aber der ist 3.5h pro Weg weg, das kriege ich an einem Tag leider nicht hin