Kann dir den Christian von Mk-Pluseffekt empfehlen.
vielen Dank, werde ich anfragen
Kann dir den Christian von Mk-Pluseffekt empfehlen.
vielen Dank, werde ich anfragen
Hi
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Navi NBT Evo (Kacheln?), da ich gerne Apple CarPlay mit Google Maps, Whatsapp etc. im Navi bedienen möchte. Weiter habe ich auch gesehen, dass es mittlerweile Alternativen gibt zu den Originalteilen von BMW, nämlich diese:
https://www.ebay.de/itm/Androi…350729:g:4XUAAOSwvR5Z6MbY
Habt Ihr Erfahrungen damit? Eigentlich möchte ich Originalteile in meinem M550d verbauen.
Wer aus dem Süddeutschen Raum (Singen, Konstanz etc.) bietet ein Original NBT Evo mit Einbau an? Beamer nach Stuttgart ist mir aktuell zu weit und zu teuer...
Auch habe ich Interesse an einem voll digitalen Tacho, habe aktuell "nur" den semi digitalen Tacho.
Vielen Dank!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
RTTI ist super klasse ! Ich fahr nie mit Google Maps oder so...
Finde das ist die beste zu buchbare Option die es von BMW für unser NBT gibt
super, vielen Dank, dann werde ich das RTTI wohl auch abonnieren
Eben und es würde eine "Modernisierung" stattfinden OHNE das man auf bisherige Funktionen verzichten müsste?! Also wenn ich das richtig verstanden habe... Somit könnte ich meinen F11 aus 2011 deutlich aufwerten und das zu einem akzeptablen Kurs...
aso, ich dachte Du wüsstest es Bin sicher, dass uns die Profi wie Cabrio_Fan kompetent Auskunft geben werden... Ich befasse mich erst seit ein paar Tagen mit dem Thema Navi-Upgrade und Apple Carplay und weiss, dass ich das unbedingt haben möchte...
Dort wird nur das Display quasi ausgetauscht und mittels Stecker kommt man auf das OEM System, so dass man die bisherigen Daten abgreifen kann und durch das Display zusätzlich einen Mehrwert hat?
wenn dem effektiv so ist, dann müsste kein Rechner/Controlleinheit getauscht werden sondern nur das Display? Wäre ja viel günstiger also die BMW Original-Lösung...
...geändert.
supi, vielen Dank!
Einbauen könnte ich es dir wenns nicht arg Eilt > Ende Juli/ Anfang August
Habe mein Geschäft in Singen > www.msh-store.de
sehr gerne, vielen Dank! Ich mach Dir ne Mail. Viele Grüsse, Sascha
Und wenn Du nicht den ganzen Kram mit Zoll, etc. willst (kann gut gehen oder eben auch nicht, von Garantie ganz zu schweigen) kaufst Du einfach in Europe.
Ich habe meins hier bestellt bzw. gekauft
hey cool! Vielen Dank, das schaue ich mir einmal an, sieht aber auf den ersten Blick echt gut aus...
mein BMW (10/2014) hat noch ein "altes" Navi, welches Apple Car Play noch nicht unterstützt, daher überlege ich mir RTTI zu abonnieren...
... parallel dazu bin ich auf der Suche nach einem Upgrade auf NBT Evo (welches Apple Car Play unterstützt...), dies dürfte aber wohl noch etwas dauern, bis ich das dann habe...
Daher die Frage zu RTTI.
Frag mal bei Bimmercoding in Sulgen nach. Der hat auch Evo´s da
https://www.facebook.com/BimmerCodingSulgen/
hey cool, thx! Da frage ich nach, ist vernünftig erreichbar für mich.