Wenn das Fahrzeug dies Unterstüzt dann über externe Geräte !
Es kann sein je nach Alter das dass Fahrzeug dies nicht Unterstüzt .
Beiträge von Shindy
-
-
sieht gut aus !
-
Der sieht Super aus Pitter!
-
Bei mir in Neuss ! Lasse es bei Premio machen 240€ inkl Vermessung!! Codierung macht mein Bekannter!
-
kriminalität lässt nach ? dem jenigen würde ich gerne mal eine lektion erteilen! das sind nur maschen um die bevölkerung zu beruhigen!
mir wurde vor 2 monaten per Funkblocker meine arbeitstasche samt bargeld und sämtlichen schlüsseln geklaut, das ganze binnen 5min.
ich glaub jeder weiss das einige grenzöffnungen nicht unbedingt vom vorteil waren!!! (bin selber südländer ) -
-
guten morgen zusammen, bin derzeit auf der suche nach einer M-Lippe . Bei meinem alten 5er hatte ich eine von eBAY drauf, diese kam mir etwas zu hoch vor.
daher suche ich eine schmale die nicht so heraus sticht. kennt ihr einen anbieter der sowas hätte ? -
den 245PS Motor hatte ich bereits und der ging schon gut zur sache! meinen neuen gebrauchten bekomme ich nächste woche und der hat zusätzlich zu den 258 PS auch noch die 8 Gang Sportautomatik
-
nehme wieder die eíbach für den neuen! bekomme das auto erst nächste woche freitag!
-
Das war mein alter 5er mit M-Fahrwerk ! Viele hatten mir abgeraten da der Wagen sich kaum noch runter kommen mit den Federn! Aber ich war super zufrieden und der Komfort war immer noch ohne Einbußen !